Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
20-25 Cent sind da wohl eher als realistisch zu sehen.
Man wird sehen, wie die Nachricht im Amiland aufgenommen wird.
Noch wurde ja nicht das Öl gefunden / gefördert und analysiert. Wir reden aktuell über "Laborergebnisse".
Zuversichtlich kann, darf und soll man sein und sich über 25 CENT mega freuen, wenn sie erreicht werden. Alles drüber wäre dann die Sahne.
Alleine dieser "Sommerkurs" ist ja schon ein Highlight.
Ok.... positiv = Es können dann doch noch Leute billiger aufstocken oder gar neue Posis aufbauen unter 0,03 <<
proactiveinvestors.co.uk//companies/news/957690/88-energy-planning-merlin-appraisal-as-latest-analysis-confirms-light-oil-957690.html?SNAPI
Dann lasst uns das Ding dahin bewegen, wo es hingehört ... nämlich nach Norden und ins Dunkelgrüne
* Geochemical analysis determined oil with an estimated API gravity between mid-30 to low-40 API (light oil): light crude oil receives a higher price than heavy crude oil on commodity markets because it produces a higher percentage of gasoline and diesel fuel
* ConocoPhillips has big plans to expand and developing in the Greater Willow Area, Alaska. Highly possible merger or acquisition.
* Merlin-1 has 645M barrels including Harrier and Harrier Deep to 1.6B barrels
https://www2.asx.com.au/markets/company/88e
https://twitter.com/88energyltd/status/1427459952965083138?s=21
Die guten Unternehmensnachrichten hatten nur sehr kurzzeitig eine positive Wirkung auf den Kurs.
ich finde die gesehene "Bewegung" merkwürdig im Vergleich zu den "News" bzw den darauf gefolgten Reaktionen der letzten Wochen... Wirklich bahnbrechende News hatte es seit Ostern ja nicht wirklich gegeben...
Andererseits halte es bei ~ 0,02 für eine gute Chance für Mutige nochmal aufzustocken ;)
Was haltet ihr für den Grund der "geringen Reaktion" auf die doch guten Neuigkeiten?
Grüße
Hast du einen Link dazu??
Wie kann Mann/Frau/Es alls Unternehmen nur so eine Nachricht raushaun.
Wenn die es selber sagen,,,pfoa,,,,da gehts aber nach meiner Einschätzung auf 0,015.
mfg
Das was sie bei den "echten" Bohrungen machen, ist doch schon eine Bewertungsbohrung inklusive, indem sie die immer genommenen Proben auswerten, wie sie es jetzt auch gemacht haben.
Insofern sollte hier der offizielle Beleg / statement von 88E her, um welche Art von Bohrungen es ab Q1 / 2022 geht. Also 88E anschreiben !
" Nur " diese Bewertungsbohrungen, was hier behauptet wird oder echte Ölbohrungen mit dem Ziel die vermuteten Ölreservoirs auch wirklich "anzustechen", um auch fördern zu können !?
Bin gespannt wann und ob eine Antwort kommt und wie die verfasst ist.
Stinkt mir gewaltig und ich lass den Schrott jetzt einfach mal mit 0,028 liegen.
Der Kurs wird heute weiter runter gehen....
https://www2.asx.com.au/markets/company/88e
ASX leider wieder rot, dafür wir Germans mit knapp +7%
Bin natürlich noch vol dabei, werde heute abwarten und natürlich etwas aufstocken...die Preise sind (leider) zu verlockend
Uns allen weiterhin größen Erfolg