Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Klar, die eine oder andere Gewinnmitnahme gibt es, das Interesse und der Druck, für den Tag x gewappnet zu sein, steigt täglich stark an
Und Nächste Woche Erklimmen wir die 7cent.
Nur meine meinung und kein Kauf-Verkauf -Empfehlung
mfg
Das ein großer Konzern(OMV....Shell...Total)mit einsteigen möchte oder wird.
Dan sind wir schneller als Mann/Frau schauen kann aber sowas von auf 10-20 Eurocent.
Und Ende August ist der Zug abgefahren.
Ja ....das wäre nicht schlecht.
mfg
LupenRainer..............das wäre die Surpris des " SOMMER21"
mfg
Je nachdem wann diese gemeldet wird, kann es für manche teuer werden wieder
einzusteigen. In der Regel trifft es die Amis am schliemsten, da die Nachrichten zuerst die Australier
bekommen. Die werden den Preis nach oben treiben so das für uns auch teuer wird
wieder einzusteigen und die Amis bekommen unbezahlbare Preise.
Kein Stück unter 30 Eurocent verläßt mein Depot.
# LauriL....Um die Amis mach ich mir keine sorgen...die habel Geld ...on mass...........und die Kaufen auch bei egal Kurs.....und ist sehr gut für uns ,die Halten.
Morgrn wird es spannend............
mfg
Fuer den August wurden angesagt die Ergebnisse der Phase II der Merlin-1-Petrochemie.
Und einige denken, dass dieses Wochenende (8.8.) ein guter Zeitpunkt dafuer wäre.
Gute Ergebnisse der Phase-II-Daten von Merlin-1 wurden die Erfolgschancen für diese Bohrung verbessern und entschärfen das Risiko für das Projekt Peregrine.
Ein positives Urteil im Gerichtsfall ConocoPhillips gegen Alaska Native im August wuerde die Entwicklungschancen für das Gebiet "National Petroleum Reserve in Alaska" verbessern, was 88E zugute kommt.
Das mit den vielen und langen Laboruntersuchungen war eh künstlich in die Länge gezogen und immer wieder neu aufbereitet ohne einen wirklichen Mehrwert. Aber so hat man ( erfolgreich ) den Kurs gehalten und sogar gesteigert. Aber wissen wir jetzt mehr als vor ein paar Monaten bzgl. der Bohrung, außer das die Wahrscheinlichkeit auf Öl gegeben ist !? Das sagt alles und nichts...aber man kann Aktionäre bei Laune halten. Ich möchte sehr stark vermuten, dass weitere News aus dem Labor nur weitere Umformulierungen dessen ist, was wir alle wissen.
In dem Geschäft werden Bohrproben innerhalb kürzester Zeit komplett ausgewertet, wenn man aktiv bohrt und weiß dann Bescheid. Das was aktuell passiert, ist reine Zeitüberbrückung und Aktionäre unter Spannung halten.