Öl&Gas Explorer und Produzent stark unterbewertet

Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.02.17 23:29
Eröffnet am:28.04.16 09:28von: Aktienflüste.Anzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:09.02.17 23:29von: SwityLeser gesamt:15.695
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7
Bewertet mit:

Seite: <
| 2 >  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinÖl&Gas Explorer und Produzent stark unterbewertet

28.04.16 09:28
Mit dem Ölpreis unter die Räder gekommener Öl&Gas Explorer und Produzent.
Überproportional abverkaufter und geshorterter Titel, der mit steigendem Ölpreis und guter Umstrukturierung sehr hohes Potential aufweist.  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinIn den USA überall auf Watch

28.04.16 09:31
und bei kleinsten News oder Ölpreis Entwicklungen intensiv gehandelt und diskutiert.
Spezial shareholder-Meeting Anfang Mai  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinListing-Info

28.04.16 09:35

Ultra Petroleum Corp. Receives Continued Listing Standard Notice From NYSE

21:05 18.03.16

PR Newswire

HOUSTON, March 18, 2016

HOUSTON, March 18, 2016 /PRNewswire/ -- Ultra Petroleum Corp. (NYSE: UPL) (the "Company") announced today that on March 15, 2016, it received notice from the New York Stock Exchange ("NYSE") that it was not in compliance with the NYSE's requirement that the average closing price of its common stock be at least $1.00 per share over a consecutive 30-trading-day period. Under NYSE rules, the Company has six months from receipt of the notice to regain compliance with the minimum share price rule.

The Company expects its common stock will continue to be listed and traded on the NYSE during this period, subject to the Company's continued compliance with the NYSE's other continued listing standards. The Company plans to notify the NYSE that it intends to cure the deficiency and return to compliance with the NYSE continued listing standards.

The notice does not affect Ultra's ongoing business operations or trigger any violation of its material debt or other obligations. The Company will continue to file periodic and certain other reports with the SEC under applicable federal securities laws.

About Ultra Petroleum

Ultra Petroleum Corp. is an independent energy company engaged in domestic natural gas and oil exploration, development and production. The Company is listed on the NYSE and trades under the ticker symbol "UPL". Additional information about the company is available atwww.ultrapetroleum.com.

This news release includes "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Any opinions, forecasts, projections or other statements, other than statements of historical fact, are forward-looking statements. Although the Company believes that the expectations reflected in such forward-looking statements are reasonable, it can give no assurance such expectations will prove to have been correct. Certain risks and uncertainties inherent in the Company's businesses are set forth in its filings with the SEC, including in the "Risk Factors" included in its Annual Report on Form 10-K for the most recent fiscal year and from time to time in other filings made by the Company with the SEC. These risks and uncertainties include, but are not limited to, the timing and extent of changes in prices for oil and gas, particularly in Wyoming and Utah, the timing and extent of its success in discovering, developing, producing and estimating reserves, its ability to comply with the covenants in its debt agreements, amend, replace or refinance any or all of its debt agreements, or secure other capital in sufficient amounts or on acceptable terms, increased competition, the effects of weather and government regulation, availability of oil field personnel, services, drilling rigs and other equipment, as well as other factors listed in the reports filed by the Company with the SEC. Full details regarding the Company's financial information and risk factors are available in its reports filed with the SEC, including its Form 10-K for the year endedDecember 31, 2015.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20020226/DATU029LOGO

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/...e-from-nyse-300237344.html

SOURCE Ultra Petroleum Corp.

150 Postings, 3927 Tage alkotonicUltra Petroleum

29.04.16 17:55
Heute geht's aber abwärts, nachdem es schon seit Tagen nur noch runter geht. Haben alle Angst vor einem Reverse Split, nachdem die Kurse dann nochmals voll runter rauschen, alles bekannt. Muss aber nicht so kommen, wer weiss, aber das Risiko ist extrem hoch bei dieser Aktie (UPL).

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusKönnte mir

29.04.16 19:41
bitte jemand erklären warum der Kurs so down ist ?

Ich habe mir auf deren Homepage den 2015er Abschluß angesehen.

Da kann ich den aktuellen Kurs überhaupt nicht glauben.

Was stimmt hier nicht ?

Dannke für eine Erleuchtung.  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinHab mir mal ein weiteres Paket geholt

02.05.16 12:43
denn das sind ja extreme Schnäppchenpreise hier :-)
Was hat sich den geändert zur letzten Woche !?
Da ist die ganze Woche die Insolvenz gehandelt worden und rechnet mal die Marktkapitalisierung....laut-lach.... zu den Preise bekommt man den Laden mit 280 Millionen Bar in der Kasse für gerade 1/10 des Bar-Bestand.... was für ein Witz !
Aber bringt Top-Einstiegskurse :-)  

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusEhrlicherweise

02.05.16 13:07
muß man aber auch die Verschuldungssituation dagegen betrachten (da nützen Dir die Barbestände in der Höhe auch nicht viel).

Hab aber auch noch mal zugeschnappt, da ich den steigenden Ölpreis für eine Chance des "wieder auf die Beine kommen" sehe.  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinSchulden sind das eine, klar

02.05.16 13:35
aber bei knapp 280 in Bar und 1,4 Milliarden Vermögenswerte und einem seit Februar gestiegenen Ölpreis um fast +50% ist eine Restrukturierung in Eigenregie locker möglich.
Da gibt es hunderte Aktien die um das zig-fache ihres Wertes verschuldet sind/waren und das mehrfache im Preis gehandelt werden/wurden.
Die ganze letzte Woche haben die nur die Insolvenz gehandelt und die Aktie restlos ausverkauft und jetzt tun sie ganz überraschend .... schmunzel...
Die handeln da drüben im Pre-Market gerade einen Schwachsinn zusammen, das hab ich in meiner Zeit noch nie erlebt.

Ach ja.... 280Mio an Barmittel und eine MK gerade von nicht mal 22Mio ...das ist ein Witz.... jetzt kann irgend jemand die Firma komplett übernehmen für 22 Mio und hat sofort 1000% Gewinn, die er sich aus der Kasse holt :-)
Also total unrealistsch, denn wenn mehr in der Kase ist als die MK hoch ist wird normalerweise sofort durch einen Hedge-Fond übernommen und ausgeplündert.....
Also in dem gehandel da drüben und was hinter den Kulissen abläuft ist nach Außen hin mehr als irreal.

Aber gut, wenn man bedenkt das heut zu Tage der allergrößte Teil der Anleger keine Bilanz mehr lesen kann und nur noch macht was andere schreiben....hmmm.... da muß man sich wirklich nicht mehr wundern, warum über 90% an der Börse nur draufbezahlen.... Börse ist mehr als verrückt geworden, aber die Leute verschleudern ihre Aktien zu Preisen das man sich nur noch wundern kann und kaufen zu Preisen, das einem oft die Augen tränen.... aber des einen seine Leichtgläubigkeit und Unerfahrenheit, ist des anderen sein Gewinn.

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusAktienflüsterin

02.05.16 14:41
Hättest Du für mich den Pre-Markt-Link von Ultra Petroleum ?

Merci im Voraus :-)  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinLink

02.05.16 15:05
http://www.nasdaq.com/de/symbol/upl/premarket?page=2

Die sind total Ga-Ga da drüben :-)

Das wird heute evt. Tief starten und dann kräftig nach Oben ziehen.  

150 Postings, 3927 Tage alkotonicUltra Petroleum

1
02.05.16 15:09
UPL aktuell noch 13 Cent, voll in die Hose der Kurs, what else???

Börse ist aktuell fast nur noch hohes Risiko, ausser man handelt den Trend bei guten Firmen, die gute Zahlen bringen, aber auch da wird gleich wieder abverkauft. Aktuell läuft Gold sehr gut, ist nur die Frage wie lange.  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinHalt

02.05.16 15:14

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusFür mich ist das

02.05.16 15:17
hier ein Zock auf den Ölpreis (mit kleinem Einsatz).

Sollten die bei steigendem Ölpreis (> $ 50) Ihre Finanzierungen wieder hin bekommen, dann haben wir natürlich einen riesigen Hebel beim aktuellen Kurs.

Habe einen Durchschnittkurs von 0,22 € , bin daher relativ entspannt.

Wenn`s in die Hose geht, ärgerlich aber substanziell nicht schmerzhaft.
Wenn`kursmäßig wieder hoch geht (und da meine ich Kurse > 2,00 $) dann wär`s ein schöner Gewinn.

We will see.  

5789 Postings, 5007 Tage Aktienflüsterin@alko

02.05.16 15:18
In meinen Augen und bei den Zahlen ist der Kurs von 13US-Cent total unrealistisch und überzogen.
Bei Cash von 283 Mio USD handel die gerade eine MK von nicht mehr als 19,8 Mio USD
Das ist total unrealistisch..... bei steigenden Ölpreis, wie er schon seit Februar um 50% gestiegen ist, kann hier ganz schnell eine Pattsituation entstehen zwischen Assets und Verbindlichkeiten.

Tja, wird sehr interessant und ich denke das die in den nächsten Tagen um die40-50 Cent wieder gehandelt wird.  

150 Postings, 3927 Tage alkotonicSchulden und kein Deal gemacht

1
02.05.16 15:20
Bei der hohen Verschuldung von UPL sehe ich nur noch rot, das kriegen die selbst kaum mehr in die Höhe. Kann das sein, dass die nur 159 Vollzeitstellen haben und eine Verschuldung von 3.8 Mia. USD? Wahnsinn, wie kann man eine Firma so verschulden???  

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusNa ja,

1
02.05.16 15:34
das muß man aber auch differenzierter betrachten.

Öl- oder Gas-Explorer (Förderer) haben in der Regel eine hohe Verschuldung (auch die Big Player).

Nur man muß natürlich auch die Assets dagegen rechnen (und die Fördervorkommen machen bei denen schon fast alles aus).

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusUnd zu guter Letzt

02.05.16 15:38
bleibt ja auch noch eine Übernahme.

Die haben schließlich einiges "in der Erde".

Was meint Ihr was der Kurs macht, wenn hier Übernahmefantasien reinkommen.  

5789 Postings, 5007 Tage Aktienflüsterin@Money

02.05.16 15:47
Da stimme ich zu.
Die Assets muß man ja gegenrechnen und so manchen Deal. Da wird sehr viel Vorfinanziert und mit jeden Dollar was der Ölpreis steigt entspannt sich das alles sehr schnell wieder.
Gut, ich schraube die Erwartung nicht sehr hoch, aber die 40-50-Cent sollten hier sehr schnell wieder drinnen sein bei Handelsaufnahme.
Bei 50 US-Cent hätten wir eine MK von 76 Mio und das passt allemal für einen Explorer und Förderer.
Die 30 Cent von letzter Woche sind ja schon unterirdisch gehandelt und am Freitag war ja alles schon bekannt und die ganze Woche über wurde ja schon die Insolvenz gehandelt. Also in dem genannten Rahmen mache ich mir da keine Sorgen.
Wer natürlich über 1 Dollar und mehr gekauft hat, der muß eine Zeit lang warten.

Ach ja, erst am Freitag wurde das Rating mit ursziel auf 1,50 USD gesetzt ! ;-)
Und da war die Insolvenz schon bekannt.  

4244 Postings, 4278 Tage MoneyplusSchaut euch

02.05.16 15:53
z.B. mal den Kurs von Peabody an, wie der sich nach Chapter 11 inder letzten Woche entwickelt hat.  

150 Postings, 3927 Tage alkotonicÜbernahme?

02.05.16 16:07
und ihr denkt, bei einer Übernahme kriegen die Aktionäre etwas raus? Die ev. Aufkäufer werden die Assets einfach überehmen, in ihre Firma implementieren und der Name UPL wird vom Ölfeld verschwinden und auf dem Aktienkonto bleibt eine Kellerleiche liegen. Sowas habe ich schon einige male gesehen - und auch schon einmal erlebt. Ich bin hier nicht sehr optimistisch, aber Wunder soll es ja geben.

Tja, und vorerst geht der Ölpreis wieder mal baden und das nicht zu kurz, wie es aussieht ist die Spitze vorerst erreicht.  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinDa gibt es viel Spekulation und das treibt Kurse

02.05.16 16:38
So wird es auch hier sein, so ist es bei SUNEDISON und vielen anderen auch.
Und wie gesagt, den Insolvenz-Abverkauf hatten wir letzte Woche schon.
Das was da heute Vorbörslich passiert ist, ist die blanke Panik der Lemminge gewesen die wieder mal auf die Showmaster in den Foren reingefallen sind (die ihre shorts-sehr gewinnbringend covern) und erzählen das natürlich Nichts übrig bleibt, die Aktie nicht mehr handelbar ist und überhaupt gar Nichts mehr was an Wert hat etc.etc.

Das normal Prozedere.... Gut, im Dollarbereich werden wir nicht wieder landen so schnell, aber die Woche sollten die 5o Cent und eine MK mit Übernahmegerüchten, Restrukturierung und dergleichen locker drinnen sein.... halt typische Insolvenzzocks und ein short verdient auch nur dann Geld, wenn er covert und da muß ne Menge gecovert werden ;-)  

150 Postings, 3927 Tage alkotonicwie weiter

03.05.16 15:54
Da gebe ich dir völlig Recht.
Vorerst ist mal nichts mehr handelbar, alles blockiert. Wie lange wird der Handel ausgesetzt? Auf Nasdaq ist UPL nicht mehr abrufbar.
Was denkt ihr?  

5789 Postings, 5007 Tage AktienflüsterinIn Stuttgart ist sie ja handelbar

03.05.16 16:14
und wer noch US-Stücke hat aus USA, das muß sich klären über welchen Börsenplatz man die verkaufen kann bzw. das die Bank sie dann veräußert !?  

1243 Postings, 4639 Tage onkel jamesLäuft doch in den USA an der OTC, weiß gar nicht

03.05.16 16:35
was Ihr habt.
Aktuell 0,22 US Dollar !  

63 Postings, 5044 Tage Nolkaigeht doch aber

03.05.16 22:27
Kann man hier doch ganz normal kaufen. Wie kommt ihr drauf, dass der handel ausgesetzt ist?  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben