Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 5847 von 7950 Neuester Beitrag: 19.07.25 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 199.742 |
Neuester Beitrag: | 19.07.25 13:28 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 41.409.303 |
Forum: | Leser heute: | 27.277 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5845 | 5846 | | 5848 | 5849 | ... 7950 > |
Optionen
...was macht denn eigentlich unser Schlomo?
Urlaub, Jahresanfangsstress, Forenüberdruss, oder macht der womöglich auch gerade eine C-Infektion durch?
Die irische Regierung hat beschlossen, fast alle Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie aufzuheben. Ab Samstag dürfen Pubs, Restaurants und Discos wieder öffnen – Impfnachweise müssen nicht mehr vorgezeigt werden, auch gelten keine Abstandsregeln, sagte Regierungschef Micheál Martin. Teilnehmerbeschränkungen für Veranstaltungen fallen ebenso weg wie Vorschriften für private Treffen.
Weitere Lockerungen werden Montag gültig: Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind nicht mehr zum Homeoffice verpflichtet. Für internationale Reisen gelten allerdings noch immer die 3G-Regeln, wie Martin sagte. Positiv Getestete müssen sich weiterhin isolieren. Auch die Maskenpflicht bleibt mindestens bis Ende Februar in Kraft.
-----------------------
Nur noch in Panikhausen dürfen die Kontrollhansel nach Impfzwang für alle blöken.
Studie: Genesung schützt bei Delta-Variante besser vor Neuinfektion als Impfung
Eine Studie der US-Gesundheitsbehörde CDC kam zu dem Ergebnis, dass während der letzten Corona-Welle durch die Delta-Variante Menschen, die nicht geimpft, aber genesen waren, besser gegen eine Neuansteckung geschützt waren als solche, die zwar geimpft, aber nicht genesen waren.
Ich habe mich gerade gefragt, ob das alles nicht auch ein toller Stoff für eine kleine Cartoon-Reihe sein könnte, der vielleicht noch neben den Känguruh-Croniken in der Zeit einen Platz finden könnte?
...sls Anlehnung an Dostojewski vielleicht unter dem Titel: Aufzeichnungen aus dem (Heizungs)Kellerloch.
XD
Als Newspaperstrips finde ich die Känguruh-Chroniken außerdem tatsächlich sogar ziemlich gut!
Dass sich mit 5 Bildern und ein paar Sprechblasen nicht ganz so viel machen lässt, wie in einem TV-Format versteht sich dabei hoffentlich von selbst. Besser als die Garfield- oder Peanuts-Strips finde ich sie allemal, und die letzteren haben immerhin sogar einige Eisner-Awards gewonnen.
Vor allem die Zeichnungen sollte man nicht geringschätzen, sie erinnern etwas an die franko-belgischen Klassiker von André Franquin. Aber auch inhaltlich finde ich sie ja oft irgendwie ganz ganz spritzig und klug.
Hier der heutige:
XD
Obacht, lass dich nicht von ihm nicht einseifen! Das ist alles nur Tarnung. Er arbeitet an der Revival-Kampagne des orangenen Teufels.
Ich habe die gemeinsame Zeit mit ihm eigentlich geschätzt, aber ich befürchte mit Corona endet auch unsere junge Freundschaft.
Gestern noch ein queerer jüdisch afro-franko-ostfrisischer Polizist mit Afd-Parteibuch, Trump-Poster überm Bett, das er mit Müh und Not dem IBroker abschwatzen konnte (hatte er glücklicherweise doppelt) und einer Abneigung gegen Spritzen.
Morgen dann vielleicht wieder ein frischgeboosterter bürgerlich-konservativer muslimisch-mormonischer Chino-Afghano-ostfrisischer Ukrainischer General, mit Grünen-Parteibuch, Schopenhauer unterm Arm und einem Annalena-Poster überm Bett (bekommt er vielleicht von Al, will er nämlich nicht mehr haben) und einem Fahrrad unterm Kopfkissen.
Das alles ist möglich und natürlich auch das Gegenteil, ...jedenfalls was seine ID hier im Forum betrifft.
Ansonsten ist und bleibt Schlomi einfach Schlomi
:-)
- Die Weichen für die Zukunft der digitalen ID zu stellen und die damit verbundenen Risiken zu bewältigen, ist eine Herausforderung, die nachhaltige Zusammenarbeit und globale Partnerschaften erfordert. -
https://id2020.org/alliance
Nein? ...dann bin ich ja beruhigt.
XD
...aber das Ihr das auch noch nachmachen müsst.
;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.22 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 22.01.22 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt