Öko-Strom ohne Zukunft für die Weltwirtschaft
Große PV-Anlange heizen die luft über ihnen auf und erzeugen ebenfalls stabile künstliche Hochs. Blockiertes Globales Windsystem ist die Folge, oder ist es sogar jetzt schon. Ohne Wind stirbt ziemlich alles auf der Erde.. vorallem im Ozean, zum Glück gibst noch nicht soviele Offshore Parks denn ein Ocean ohne Sauerstoff zufuhr... Privat anlagen sind nicht von großer beteutung solang die nicht in Ballungszentren installiert werden. stellt euch Peking mit Wind -und PV-Anlagen zugeflaster.. da würde die stadt ja sehr bald komplet erstickt. Deshalb strong short die "speudo Öko Stromerzeuger".
den postings von meingott , das dümmste was ich je gelesen habe!
die zeit die ich für dein posting zum lesen verbraucht habe , bekomme nie wieder! vielen dank auch dafür .....
im gegenteil zu dir , will ich später sagen können " das und das und das , habe ich gemacht "
du kannst sagen " hab die letzten 2 jahre nordex gebasht" da kann man nur gwe ausrichten <
der leute können das machen was du machst ! sinnlos postings raushauen ^^
den jeder der arbeitslos ist kann die noch topen , man müsste nur einen finden der noch dümmer ist
gw dafür
ich doch geschrieben " wir müssten nur noch einen finden der dümmer ist "
DAS ist ja das problem an der geschichte , siehst hast du nicht verstanden und das ist genau das was ich sagen wollte , HÄ?
dir mal , meinen 1 satz im 1 posting nochmal durch! und danach mal deine postings...
so und jetzt kannst du wieder machen was du willst hier , und immer dran denken, jeder der ganz viel postet und öfters mal das selbe an einem tag, der hat auch immer recht
viel spass an das ariva team ( versteh immer noch nicht , was ihr jeder vollhonk hier posten lässt ))
DR.FAUST: das ist nach 318:04 #2
den postings von meingott , das dümmste was ich je gelesen habe!
die zeit die ich für dein posting zum lesen verbraucht habe , bekomme nie wieder! vielen dank auch dafür .....
Ich mein...kriegst du denn die Zeit wieder, wenn du ein anders Postings gelesen hättest...??scheint als hast du dann das ewige Leben gefunden.
Ist halt wieder mal sinnfreies Postings....man gewöhnt sich ja dran.
Dank riesiger Reserven können auch unsere Kindeskinder noch auf diese erneuerbare Quelle zurückgreifen.
Ein tolles Lebensziel.
Ohne hässliche Räder von 200 Metern Höhe
aber irgendwas in mir kann nicht anders , sry<
ja meingott , steht doch in meinem 1 post ! wenn ich andere posts lese werde ich 200 jahre leben!
sonnenscheinchen
post 6 , war das deine bewerbung ? braunkohle ..... ich verspargel die umwelt , weil ich behaupte das meingott kein leben hat und nur hier rumlungert ????
bring noch mehr solche posts und du hast den job
meingott
biomasse ? aha und wo kommt die biomasse her ? erzähl uns das doch mal ...
nur weil sonnenscheinchen jetzt gut vorgelegt hat musst du nicht gleich nachlegen meingott , dein tron ist dir doch fast sicher ^^
Bäume? Wald?
Frag mich aber jetzt nicht, von wo der Wald kommt...darauf hab nicht mal ich ne passende Antwort.
Braunkohle von der heimischen Scholle. Das hat Zukunft und liefert die wichtige Energiesicherheit. Und das bisschen CO2 geht in die Atmosphäre, so dass auch die anderen Länder auf der Welt ihren gerechten Anteil an den Emissionen tragen.
Kohleverstromung ist eine faire Energie.
dein ton ist dir sicher ^^
du willst 7 milliarden menschen mit energie versorgen indem du unsere wälder abholzt?
aber ne wka in den wald stellen ist mit dir nicht ?
Zeitpunkt: 19.06.12 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Zeitpunkt: 19.06.12 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.