SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Harti hat's doch auch nicht einfach :-).
Ich enthalte mich mal mit meiner individuellen "Leihen Prognose" und schau mir erst einmal an was die Woche so bringt. Ich hab kein Plan wo die Reise da hingeht. Es kann auch sehr gut sein das der DAX am Freitag Luft geholt hat um einen neuen Anlauf in Richtung 10K zu starten. Es kann auch gut sein das er noch die 9K Testen möchte ... 50:50 würde ich sagen
Hier ist doch kein Hot stock wo man stündlich Gewinne sichern muss oder der Verlusten nachweint.
SAP ist mittelfristig und langfrisitig interessant.
Jetzt kommst du mit 2 Jahren, ansonsten gibts du täglich neue Vorgaben heraus.
Schau du Laberkopf doch mal deine Prognosen der letzten Tage an ehe du andere bezichtigst dummes gewäsch zu verbreiten.
SAP scheint sich zu erholen. Wenn heute noch die Zentralbanken in den Schwellenländer mitspielen könnte es einen neuen RUN geben :-). @Harti, calls am start?
Die AKTIE kaufen wenn du an SAP+coud glaubst, so einfach ist das!
dann brauchst auch nicht jede 10cent kommentieren, gell :))
SAP konsulidiert vor sich hin und ich glaube auch, das das gap bei 55 noch geschlossen wird. Das ist dann aber auch das Ende der Fahnenstange bevor sie sich wieder in Richtung 60€ bewegen wird. Spätestens bei den Q1 Zahlen sollten sie positiv überraschen, da die Ziele bewusst konservativ gewählt wurden.
Der Grund der "Schwäche" ist das die Zahlen bei SAP bereits auf dem Tisch liegen und andere Werte derzeit "interessanter" sind und nicht weil Investoren abhauen ...