SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Das einzige was interessant sein dürfte, ist der Ausblick des Vorstandes.
Mich würde es nicht wundern, wenn SAP in Zukunft viel mehr zulegt! Ich studiere WiInf und komme in meiner Studienzeit mit vielen Unternehmen in Kontakt, es ist unfassbar, wie viele SAP-besessen sind, ehrlich! Wenn man dazu noch bedenkt, wie viele SAP-beratende Unternehmen wie dieses hier erfolgreich sowohl national als auch international agieren, dann kann es in meinen Augen nur eine Richtung geben
Ich hoffe es zumindest, dass es noch weiter geht, zumal ich selbst später in dem Bereich arbeiten möchte :)
CT80HF 33.000 zu 0,13
CB5AG0 140.000 zu 0,11
CK9E4Z 40.000 zu 0,12
CK9E5G 40.000 zu 0,11
CK9E5X 30.000 zu 0,17
investiert... nächste woche kommt die entscheidung ;) ich bin gespannt ;)
Zu SAP, wenns morgen ganz dumm läuft und die Aussichten nicht überzeugen wirds verdammt eng werden. Ich für meinen Teil geh lieber auf Nummer sicher und hab bereits einen Teil abgezogen. Bleib nur noch mit ein paar "sicheren Dingern" am start.
Ich warte erst mal ab ...
Ich bin auch drin und hoffe, dass es morgen aufwärts geht! Viel Erfolg schonmal vorab...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a3637246.html
Die Erwartungen im Vorfeld sind dem Kursverlauf nach gering
Ich bleibe investiert, aus meiner Sicht ist das Gros der Informationen bezüglich des morgigen Zahlenwerks schon bekannt. Ich erwarte daher keine nennenswerte Reaktion hierauf, eher ein mitschwimmen im Gesamtmarkt.