SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
bis moin sonst rauch ich.
...Greats @allSemi ☺
Gruß
nuessa
10 spritzen in jedes Ohr und der entzug war weg.
ich habe oft aufgehört aber diesmal war absolut das beste wir waren zu 6 und keiner raucht mehr bisher von 1 bis 3 Schachteln am Tag.
...Greats @allSemi ☺
Das gibt Hoffnung auch für eine schnelle Egalisierung des Dividendenabschlages am Freitag, d.h.der Kurs gleicht am Freitag den Div-Abschlag wieder aus.
Und zumal sollten in der HV erste Unternehmensnachrichten hinsichtlich des Mittelstandsprogrammes, Fortschritt usw. bekannt gegeben werden.
Dann tun Analystenmeinungen ihr übriges. Der Funke wird noch überspringen.
@Felli, mit OS hab ich nichts am Hut - kann also keine Auskunft geben.
Wenn alle, die in OS angagiert sind, direkt kaufen würden, würde auch die Aktie eher steigen, oder etwa nicht?
Shorten wäre dann nicht möglich. Ich halt mich da raus.
Hallo!
kann mir jemand sagen wie einen Dividendenausschüttung sich am nächsten tag auf den aktienkurs auswirk. nur so ungefähr wie es die letzten jahre bei sap war. bin noch nicht lange im geschäft hab da nicht so die ahnung. wäre dankbar wenn jemand antworten würde.
MFG
Arry07
leider ist die fed sitzung dazwischengeschaltet morgen. sollte es da gesamtmarkttechnisch eine auf die muetze geben, wars das mit der 34,80 support. nur denke ich wird sap weit weniger fallen als der rest und es war gut, das der kurs wieder ueber 35 schloss. die 0,46 cent dividende werden recht schnell- ohne das man es gross merkt wieder ausgeglichen!!!!!!
Für mich ist SAP nach wie vor ein Wachstumswert - aber nur wenn sie es in den nächsten paar Wochen zeigt (mein Limit), sonst bin ich dann weg.
Das ist für mich ein stoploss.
SAP kauft US-Softwareunternehmen OutlookSoft
VWD
SAN FRANCISCO (AP)--Die SAP AG hat das US-Softwareunternehmen OutlookSoft Corp übernommen. Die Transaktion soll im Juni abgeschlossen werden, teilte der DAX-Konzern am Dienstag mit. Finanzielle Details nannte der Walldorfer Konzern nicht. Paul Hammerman, Analyst bei Forrester Research, schätzt, dass der Kaufpreis bei etwa 200 Mio USD gelegen habe.
OutlookSoft wurde 1999 gegründet und beschäftigt 250 Mitarbeiter. Das im US-Bundesstaat Connecticut ansässige Unternehmen verfügt über ungefähr 700 Kunden.
Webseite: http://www.outlooksoft.com/
http://www.sap.de
DJG/DJN/kla/mim
-0-
Quelle: VWD 09.05.2007 07:15:09
Grüße
-hippeland-
Grüße
-hippeland-