Quo Vadis - Der neue Thread
Seite 186 von 260 Neuester Beitrag: 13.06.24 09:39 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.19 18:34 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 7.492 |
Neuester Beitrag: | 13.06.24 09:39 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 1.218.019 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 260 > |
Die Finnen fand ich um Längen besser als die Italiener. Schade, dass sich meist diese Buchmacherwetten durchsetzen. Ganz geil fand ich Litauen, war ein geiler Groove mit diesen Technobeats. Frankreich fand ich überbewertet, eine Mireille Mathieu hätte das Lied 10 mal besser gesungen, von den ganz Großen war die Sängerin weit entfernt.
Und Deutschland? 3 Punkte? Echt jetzt? Gut, war ein Scheiß Lied, aber nach Deutschland wollen trotzdem alle und abkassieren. Danke Europa!
Kinder der Achtziger sind und der Song etwas achtzigermäßig rüberkommt.
Aber die Stimme ist natürlich auch klasse.
Deutschland grande Katastrophe. Was war dass denn?
Was an dem Italienbeitrag so toll sein soll, muß mir auch erst mal einer erklären.
Gut, ich hab den ESC ohnehin noch nie verstanden.
Außer, wo Lena gewohnen hat.
Hahaha
LG Tony
Ich muß korrigieren.
Also, ist insgesamt doch ein bisserl zu viel Kopfstimme für meinen Geschmack.
Aber immer noch besser als die anderen Nummern.
Was ja nicht allzu schwer ist.
LG Tony
Man muss sich schon fragen, WER wählt da die Interpreten und deren "Songs" eigentlich aus?
Die ständigen Misserfolge sollten doch auch die Verantwortlichen zum Umdenken anregen!
Während Irland Rea Garvey und Niederlande Danny Vera ins Rennen schickte, was für mich auch die zwei besten Songs waren, hatte sich Deutschland wieder mit einer Klamauknummer blamiert. Schottland mit Amy McDonald war auch noch ganz gut.
Gestern war es genauso.
Und warum gewinnt Italien, nur weil die bei den Buchmachern auf Platz 1 waren? Warum bilden sich die Leute keine eigene Meinung? Die Finnen waren eindeutig besser.
Insgesamt fand ich Portugal, Griechenland, Litauen, Frankreich, Norwegen, Albanien und natürlich Schweiz am besten. Portugal mit der männlichen Anastacia war echt köstlich. Während Russland und Deutschland für mich am schlechtesten waren.
Ich habe mir die Schweiz gerade auch nochmal angehört. Mit Abstand der beste Song gestern, sowohl von der Komposition als auch von der Stimme. Ist halt alles Geschmackssache.
Frankreich: die Piaf kichert
Italien: Grässliche Metal-Sch....
Glauben die allen Ernstes, ein geschminkter Mann würde heutzutage noch...
Doch.
Mannohmann.
O. Spengler: Der Untergang des Abendlandes.
Ich guck mir den ESC/Grand Prix schon seit 74 nicht mehr an. Meine geliebte G. Cinquetti war mit dem Supersong SI auf Platz 1 gesetzt. Doch dann kamen dämlich kostümierte Schweden......
Seitdem höre ich mir einen Tag nach dem ESC lediglich den Sieger-Song an, eventuell noch Platz 2 - 4, und dann den deutschen.
Diese dämliche Ukulele......
Litauen: gähn.
Ich gebe auf.
Das ist nur noch zum fremdschämen.
Halbwegs erträglich: Griechenland. Wenigstens sieht die Sängerin ganz nett aus.