OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die Stimmung an den Börsen ist mies zum Jahresende. Aber wie schlimm ist es wirklich: Eine Zahl zeigt, wie drastisch der aktuelle Einbruch an den Märkten tatsächlich ist:
S&P 500 Index, Ind.
S&P 500 Index, Ind. 2.474,11
Der S&P 500 hat allein in diesem Monat 10,6 Prozent eingebüßt. Das ist, falls sich nicht doch noch etwas grundlegend ändert, die schlechteste Dezemberbilanz des US-Leitindex' seit 1930. Der Verlust von 7,8 Prozent seit Jahresbeginn läuft auf die mieseste Jahresbilanz seit der Weltwirtschaftskrise 2008 hinaus - auch kein Trost...
LG Tony
LG Tony
Aber, bitte nicht die Geister-Hypo Bank.
MK 100 Mill.
EK 100 Mill.
Umsatz 250 Mill.
KGV 25
Wachstum zum Vorjahresquartal 25 %
Nischenplayer
Kleine Dividende
Der Vorstand hat gerade Aktien zurück gekauft.
Ein bisserl schau ich mir es noch an, dann schlag ich zu. Der Gesamtmarkt hat noch nicht zu Ende korrigiert.
LG Tony
;-)))
Denke eher, es ist letzteres.
Ausserdem haben die auch auf die Ohren bekommen.
Dir ist bestimmt nur langweilig mit deiner FNMA.
" TonyWonderf.: Also ich,
26.03.18 14:59
der in sichere Anlagen wie Gold, Silber und den Euro geht, ist der Troll und ihr, die ihr in den bald verstaatlichten Schrott geht, seid die Helden. Ja, ne, is klar. Fannie und Freddy werden nie mehr allein gelassen werden. Dazu ist das Geschäftsmodell viel zu instabil. Im Augenblick läufts. Aber das ist nur eine Momentaufnahme. Die nächste Krise kommt bestimmt. Niemand wird den Saftladen wieder in die freie Wildbahn entlassen.
LG Tony"
- erste Zielzone liegt bei 80 Cent!
-Bald macht es wieder Ruummsss!
- Sieh die Realität, Supra. Auch wenns schwerfällt
-Der Wert hat Null Kraft, Leute! Hier gibts keine Käufer. Noch nicht mal die Shorties covern auf dem Niveau. Träumt weiter. Bin raus. Hat keinen Sinn mit euch.
-Dauert wohl nicht mehr lange, und Loenne stellt ein Fannie Gedicht ein oder ein Fannie Lied.Hahaha
- Es wird sich nicht viel tun! Fannie wird weiter lethargisch nach unten vor sich hin stolpern.
Und das ist deine Traumaktie? Und deine einzige?
Und da schreibst du mir:
Ja, genau die.
Spannende Sache. Die Firma kam in der Finanzkrise ins Straucheln und wurde unter einen staatlichen Rettungsschirm gestellt. Sie muß im Augenblick die Gewinne komplett an den Staat abführen. Es geht darum, daß die Firma wieder aus dem Rettungsschirm und aus staatlicher Kontrolle entlassen wird, wozu auch eine Rekapitalisierung notwendig wird. Je nachdem, ob und wie FNMA wieder in die freie Wildbahn entlassen wird, wird es von diesem Niveau aus beträchtliche Kursgewinne geben. Nach einem von Moelis erstellten Plan sollte der Kurs nach Freilassung bei ca. 14 Dollar sein. Ich selber seh ihn eher bei 8 Dollar. Und alle Zeichen stehen im Augenblick so gut wie nie, daß FNMA wieder freigelassen wird.
LG Tony
Das ist ja absolut krank!
Ähmm Orion, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Börse ist eine flexible Sache. Meinungen ändern sich. Vielleicht find ich ja sogar Oti mal toll. Wer weiß?
Hahaha
LG Tony
Die Zeit muss man sich nehmen. Man will ja wissen, mit wem man es zu tun hat.
Abgeschrieben habe ich das Investment schon vor langer Zeit, es kann eigentlich nur besser werden. OTI muss liefern... keine neue Erkenntnis... aber nur so kann der Kurs sich erholen. Verschieben wir die Hoffnung um ein weiteres Jahr. Wenn es 2019 nichts wird, war es das wohl.
OTI veröffentlicht in den letzten Wochen sehr viel auf ihrer FB-Seite. PR's dazu kommen dann Wochen später. Wenn es in Trockenen Tüchern ist, wie sie sagen.
So die Geschichte mit Mass-Transit in Südafrika, Russland, Japan, Australien...
Dazu passend vlt. dieser Artikel aus Australien: