OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Trifft die vom CEO vorhergesagte Umsatzprognose 2020ff ein, wird OTI diese Summe mit steigender Tendenz jährlich als Gewinn erwirtschaften.
Die aktuelle Bewertung ist also mehr als lächerlich!
Die warten wohl auch zunächst auf Fakten, die einen Einstieg rechtfertigen. Aber vom Unternehmen kommt ja überhaupt nichts mehr.
Meine Frage nach der Einführung des Trio-IQ, ... und #580 beantwortete Mike wie folgt:
Er wird meine offenen Fragen mit Shlomi nochmals besprechen und falls er sie beantworten will, wird er mir später berichten.
Also Warten.
Darauf ist Cohen noch niemals eingegangen. Ist man da im Kriegszustand mit einem anderen Player???
Bei dem geringen Volumen können die jedenfalls den Ball spielen, wie sie wollen. Und wir müssen von der Seitenlinie zusehen!!!
:-(((
Also, einfach warten, wie gewohnt!!!
;-)))
Tanken: Karte rein, 100€ bestätigen, Karte raus, tanken. Bin ich zufrieden mit, braucht keine OTI
Bei Flotten sieht es anders aus, Kerngeschäft von Petrosmart!
Kaufen: POS ist nicht OTI's Geschäftsfeld! Aber Zahlungsmöglichkeit mit Wearables für Beträge bis 50€ wäre trotzdem super!
Automaten: volle OTI-Time, erst recht mit dem neuen Trio-IQ
Mass-Transit: Da geht es um kleine Beträge bzw. um Identifikation und Bezahlen===> OTI pur
Das ganze kann von heute auf morgen auch dann mal sehr schnell gehen.
Denke nach wie vor das die Richtung endlich stimmt.
Über die Geschwindigkeit können wir natürlich reden.
Oti war immer eine Warten und Hoffen Aktie.
Bist du jetzt nicht gerade bei den Rolling stones ?
Viel Spaß
Also die Antwort war für mich mehr als eindeutig. Er ist absolut an die Grenze gegangen und musste sich sichtlich bemühen, nicht in Regress genommen werden zu können.
Sobald ich von anderer Seite Nachschub erhalte, werde ich weiter aufstocken.
Dies ist keine Empfehlung für andere!!!!
Mit dem neue Investor, der vor kurzem bei 515000 Shares stand, meinte er:
CREATIVE PLANNING 03/31/2018 20,100Stk New
Ein Fonds mit:
Verwaltetes Vermögen: 33,78 Milliarden USD
Und er geht davon aus, dass sie weiter kaufen und demnächst die 1Mio Shares überschreiten.
Können wir ja bald einsehen!
Gut, auch Cohen hat ein paar mal von einer Umsatzsteigerung auf $100Mio (Aktienkurs um die $20-30) gesprochen.
Mal abwarten, wann man im Chart die Parabel anlegen kann. Die Frage wäre noch, ob bei einer normalerweise logarithmischen Teilung, oder bei einer linearen Teilung.
Jedenfalls am absoluten Stimmungstief gibt es nur Eins: Nachkaufen!!!
Gilt aber nur für mich!!!
Wenn er mir nur noch die Frage nach dem Starttermin für den Trio_IQ beantworten würde!?!
;-)))
Ich schreibe aber nur wenn es was neues gibt das ich mitteilen muß.
Das ist aber eher selten und hat nicht deine Kompetenz.
Deshalb sind wir auf dich angewiesen.
Nicht verzagen.
Gruss Bingo
;-)))