OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
"USA Technologies (NASDAQ: USAT) -24,3% nach Feierabend, da bekannt ist, dass bestimmte Abschlüsse nicht mehr verlässlich sind: geprüfte Abschlüsse für das Geschäftsjahr mit Ende Juni 2017 und ungeprüfte Abschlüsse für September 2017, Dezember 2017 und März 2018 Viertel.
Laut USAT werden die Aussagen basierend auf den vom Prüfungsausschuss vorgeschlagenen Anpassungen der zuvor berichteten Einnahmen angepasst.
USATs unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat ihren Rücktritt erklärt und erklärt, sie könne sich bei der Prüfung der internen Kontrollen des Unternehmens für 2017 nicht mehr auf Managementerklärungen verlassen."
Passt ja super zu Wirecard!!!
Der NeueMarkt scheint zurück zu sein!!!
Das Wichtigste für mich: Die U-Bahnstation in Japan!
MassTransit zu Olympia 2020!
We went live with the Oracle Cloud system at the beginning of the year 2018; the primary challenge faced was replacing the old financial system (Optima), which was used to manage the public transportation customers and banks. We are talking about hundreds of thousands of transactions per year, and therefore we were required to build automatic interfaces and processes.
Now for the first time, all the logistics and financial processes are managed in one unified global system. Allowing OTI’s headquarters simple access to information and faster consolidation of financial reports.
I believe mutual commitment, and full cooperation between the OTI headquarters and the staff at OTI Europe attributed to the project’s success,
The Oracle Cloud system is the most advanced Cloud system on the market, automatically updated & eliminating the need for in-house expensive computing infrastructures, making it possible to receive new
features more conveniently than before.
The Oracle Cloud system is the most advanced Cloud system on the market, automatically updated & eliminating the need for in-house expensive computing infrastructures, making it possible to receive new
Im Umkehrschluss heisst das, dass SAP teuer und nicht so gut ist. Beide sind ja Konkurrenten :-).
Ich arbeite mit SAP (end-user) und manchmal ist es zum verzweifeln. Komplizierter geht es wohl nicht.
Und all die SAP Spezialisten (Fixkosten) die wir im Haus haben um dann noch massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unvorstellbar für mich wie man sowas verkaufen kann.
Genauso wie Windows, so ein Schrott und dann noch diese Marktanteile. Wechseln ist fast unmöglich für eine grosse Fa. Das wissen die sehr genau. Deshalb gehe ich windows aus dem Weg soweit es nur möglich ist.
Newsletter September:
-As you have probably noticed, we have had a strong H1 with a 10% revenue growth YoY. In H2 we will need to present a total sale of more than $13.0M (H1 2018 = $12.0M) to achieve a prosperous 2018
-We have already started 2019 annual planning, and we are investing a lot of efforts to make sure that we will continue to present a significant and healthy revenue growth of more than 25% during 2019
Newsletter Januar:
-During 2018 we tripled our EBITDA (estimated)
-we decreased our debt almost to zero
-Our sales strategy to increase recurring revenue was successful, and we already stand at a 24% increase!
-Our solid primary goals for 2019;
• More than 20% growth YoY.
• Positive GAAP – generating cash (for the first time)
• Presenting a non-organic growth (M&A)
Die Bestrafung ist dementsprechend.
Wie wärs jetzt mit einer feindlichen Übernahme seitens Apriva-OTI :-)?
Ich hoffe nur dass sowas OTI nie passiert.
MZ hatte ja einen Namen genannt. Vlt. ist er noch in den Köpfen!
;-)))
Der Markt entwickelt sich überproportional, ebenso der Anteil der wiederkehrenden Einnahmen.
Mit dem Taschenrechner kann man schnell überschlagen, wo wir dann in etwa in 3 Jahren mit Umsatz und Kurs liegen werden. Die M&A wird aber trotzdem noch benötigt, um auf Shlomis $100Mio zu kommen.
;-)))
Da muß ja in den nächsten vier Jahren noch gewaltig was kommen!
;-)))
-Die Umstellung der Absätze in USA auf Systeme mit wiederkehrenden Einnahmen
-Das Neugeschäft in Kanada durch die Interac-Zertifizierung
-Die Erlöse durch die Einführung der Petrosmart-Produkte für Flottenkunden in NA
-Die Erlöse durch die Einführung der Petrosmart-Produkte für Privatkunden weltweit
-Der lange erwartete Start des Privatkundengeschäfts mit Open Loop Wearables
Dazu dürfte der Absatz in Japan in 2019/2020 wegen Olympia sprunghaft ansteigen.
Ich hoffe OTI weiss sich zu wehren bei den Punkten die du erwähnt hast. Die Konkurrenten werden nicht bloss zuschauen wie Stücke vom Kuchen wegbrechen.
Gleiches gilt für Kaffeemaschinen, Waschstrassen,....
Die perfekte Fusion.
Mal sehen, wie es weitergeht!
schläft nicht.
Ich glaube das ist ein ähnliches Produkt wie Pay Capsule Flex.
Kostenpunkt, unglaubliche 5 cent!!
https://www.nfcworld.com/2019/02/05/361215/...ugh-in-nfc-tag-pricing/