OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Die Zielsetzung, ist es um weiter günstig zu kaufen, oder will man den Kurs unten halten, kann ich nicht ausmachen.
Die #automation # M2M-Überwachungssysteme von Reader und #OTI machen die #cashless-Zahlungen für unterwegs einfach und schnell.
Sichere, einfache und zuverlässige öffentliche Einrichtungen zum Aufladen von AC-Autos säumen die Straßen von #London und sind bereit, der #green #ecofriendly britischen Öffentlichkeit zu dienen.
Ein intelligentes, unterstütztes #Netzwerksystem unterstützt diese geniale erwartete Meinung in der ständig wachsenden elektronischen Ladefahrzeug-Arena Großbritanniens.
Interview: Peter Lagesse CityEV MD chargersanywhere.com
In den Andeutungen sehen wir immer das positive kann aber auch anders gemeint sein. Nicht das die mit den Wassertropfen unsere Tränen meinen und wir in der 46 Min daran ertrinken :-)))
Letzter vom Unternehmen gemeldeter Bestand waren 750.000 Einheiten weltweit. Davon dürfte die Hälfte wiederkehrende Einnahmen generieren.
Und, wenn du dich in der Welt umschaust, wirst du feststellen, dass wir erst am Anfang einer globalen Entwicklung zu kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten sind und auch der Bedarf durch neue Techniken immer größer wird.
In ein paar Jahren sollten es also durchaus 7.500.000 und später vlt. 75.000.000 und mehr sein.
Warum nicht!?!?
;-)))
Oti wird behilflich sein!!!
ZF-Vorsitzender über autonomes Fahren "An Flughäfen und Freizeitparks wird es beginnen"
Mach aber das Fenster auf.
Our solid primary goals for 2019;
• More than 20% growth YoY.
• Positive GAAP – generating cash (for the first time)
• Presenting a non-organic growth (M&A)
The Instis would have to fly on OTIV. Their messages will be available shortly.
Da bin ich mal gespannt