OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Der scheint sich nur noch um den angeblichen Hausbau zu kümmern.
Dafür muss es doch eine Begründung geben.
Alle äusseren Faktoren sind 2019 deutlich besser. Die kargen Hinweise von Cohen sind alle sehr positiv.
Es gibt keine steuerlichen Gründe mehr für einen Verkauf. Japan muss sich für Olympia richten. Fast alle Händler, Transportunternehmen, selbst die Kirche ;-))) rüstet auf kontaktloses Zahlen um.
Sollen die Kleinanleger hier (USA) abgezockt und rausgedrängt werden? Geht die Übernahme vlt. doch anders herum?
OTI soll seine News öffentlich verkünden.
Geht noch mehr???
Du gehst jetzt nur von dir aus.
Mit dem Sparbuch hätte ich jetzt eine halbe Million!!!
Da bleibt für OTI nur .......
Das würde den Markt beflügeln. Mit den Q4-Zahlen könnte er das Ganze dann untermauern.
Hat er Angst vor dem Gesagten?
Die Unternehmenspolitik ist einfach .....!
War gerade tanken, da sagte die Perle an der Kasse, oh sie haben schon die neue Visa Karte. Zack draußen dran gehalten, bin eingegeben fertig. OTI muss sich beeilen!!!
Ich hatte Cohen doch deswegen angeschrieben. Als Antwort erhielt ich: Das ist alles altes Zeug, Plastik.
Oti will das ja ganz anders machen. Die Zapfsäule erkennt dein Auto, schaltet den richtigen Treibstoff frei und belastet automatisch dein Konto. Keine Karte mehr zücken, keine PIN eingeben....
Oti Petrosmart soll ~50Mio zu den $100Mio beitragen. Bei weltweit mehreren Mrd. Fahrzeugen sehe ich hier kein Problem!
Ich persönlich tanke nur noch an Säulen, die cashless akzeptieren. Das geht viel schneller und spart den Gang zum Geldautomaten. Trotzdem stört mich das Prozedere mit der Karte und dem Pin. Das ist Schwachsinn und Zeitverschwendung und nervt auch den, der schon wartet!