OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn Ivy PS nimmt, steht er genau so im Abseits, wie wir.
Mit seinen paar Millionen Aktien müsste er unsere Interessen teilen.
Am Ende sollte es für alle Beteiligten ein einigermaßen zufriedenstellenden Abschluss geben.
Die Ausgabe der Aktien wurde auf Dezember 2022/23/24 aufgeteilt????
Seltsam!
Da mussten die doch schon wissen, was kommt???
1. Bei Übertragung dieser Stammaktien, wie in Anmerkung 2 unten beschrieben, muss die meldende Person den Nennwert der Aktien, die nicht mehr der Beschränkung unterliegen, von NIS 0,1 zahlen.
2. Die Stammaktien werden wie folgt unverfallbar: (i) 50.000 Aktien werden in zwei gleichen Raten jeweils am 02.12.2022 und 02.12.2023 unverfallbar; und (ii) 350.000 Aktien werden in drei gleichen Raten jeweils am 02.12.2022 übertragen,
02.12.2023 und 02.12.2024, alle vorbehaltlich der Bedingungen und Bestimmungen des Aktienanreizprogramms 2021 der Emittentin.
3. Die Optionen wurden an die Emittentin entsprechend der Zustimmung der berichtenden Person zu ihrer Annullierung im Zusammenhang mit der Gewährung der in Tabelle I aufgeführten Stammaktien veräußert.
Hierzu ist selbstverständich eine Beteiligung in der Gruppe notwendig.
Die eingehenden Gelder müssen ja abgeglichen werden.
Wenn jemand von uns an den 100000 heute Morgen beteiligt war, würde ich das gerne noch aktualisieren.
Kautschuk wird seine Kollegen informieren.
Die sollten sich allerdings auch eine eigene Registrierung überlegen.
Ich hoffe, es geht allen gut soweit....
Grüsse aus Hessen! :-)
Wie du wohl mitbekommen hast, haben wir eine Interessengruppe gebildet, mittlerweile ~35 Leute mit 13,5 Mio gehaltenen Aktien, entsprechend 18,5% der ausstehenden.
Größtenteils hier ansässig, aber auch fünf aus USA und einer aus Israel
Wir sind gegenwärtig dabei, Gelder für erste Anwaltskosten, 3€ pro 10000 gehaltenen Aktien auf einem separaten Konto einzusammeln, u.a. damit nicht jeder einzelne teure Gebühren für Auslandüberweisung zahlen muss.
Parallel wurden Schreiben an die Aufsichtsbehörden der entsprechenden Staaten verfasst und auf den Weg gebracht, da Anschreiben an OTI und Ivy bisher nicht fruchteten.
Falls du der Gruppe beitreten willst....ich habe schon mal die Einladung verschickt.
Allerdings ist es dann erforderlich, mir deinen Klarnamen mitzuteilen und deinen entsprechenden Anteil mit Nennung des Namens zwecks Zuordnung, auf unser Konto zu überweisen.
Damit hast du dann auch Zugang zu den internen Informationen, die wir hier nicht öffentlich einstellen können.
Ich würde mich freuen, Dich und vlt. auch noch Andere in der Gruppe neu begrüßen zu dürfen.
Unser Ziel wäre absolut 25%+1, die sog. Sperrminorität, zu erreichen!!!
zu finden unter
Profil...Gruppen...OTI-Verhinderung... ...Thresds...OTI Neustart - group member only
Oben rechts ist ein Briefsymbol für Boardmails. Dort sollte jetzt eine rote 1 zu sehen sein, für deine erste Boardmail mit der Einladung zur Gruppe.
Wenn du angenommen hast bist du Mitglied.
Neben dem Briefsymbol ist ein Passbild angedeutet. Wenn du da drauf zeigst, kriegst du unter anderm Profil angezeigt.
Dann durchklicken:
Profil...Gruppen...OTI-Verhinderung... ...Threads...OTI Neustart - group member only
Mit dem Handy klickst du auf Boardmail oder Profil...Gruppen...OTI-Verhinderung...Threads
Ich bin auch Aktionär dieses wunderbaren Unternehmens
Würde mich eurer Gruppe mit meinen Anteilen anschließen
Über eine Einladung und alles weitere würde ich mich sehr freuen
Tore29
Mit der Annahme bist du Mitglied in der Gruppe und hast Zugriff auf die internen Informationen (interner Thread)
Lass mir dann bitte deinen Klarnamen und deine Aktienanzahl per Boardmail zukommen.