OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Ich verspreche ja niemanden Gewinne, ich kann nur sagen was ich persönlich meine
Die Tatsache der genannten Geschäftsbeziehung bedeutet praktisch eine Verdopplung des zu erwarteten Umsatzes.
Alle grossen US-amerikanischen Zahlungsdienstleister schienen zuvor als Großkunden für OTI verloren.
Alleine Cantaloupe, mit deren Vorgänger USATechnologies OTI 40% des Marktes in USA erobert hatte, nutzten keine Hardware mehr von OTI.
Gleiches galt für Apriva, 365 RetailMarkets und andere.
Geschuldet war dies in erster Linie dem Wandel des Geschäftsmodells von OTI hin zu wiederkehrenden Einnahmen.
Diese BigPlayer sind und waren allerdings lediglich an den HardWare-Produkten, sprich Reader, von OTI interessiert. Software, Telemetrie, Gateway haben sie selber im Programm, bzw. nutzen sie hierfür Produkte anderer Firmen.
Via Castles sind wir hier weiterhin voll im Geschäft!
Einfach unglaublich!!!
Kautschuk, die großen Zahlungdienstleister bedienen vmtl. mehr als 2/3 der Verkaufsautomaten.
Darauf kann OTI nicht verzichten.
Seit Januar 2018 wurde hier kein Verkauf mehr gemeldet.
Die folgenden Umsätze kennst du selbst!
Das wäre ein mittlerer zweistelliger Miobetrag für OTI
Jetzt geht es weiter durch die USA, inklusive der Webinare. Wenn dieses Jahr noch was
überraschendes vermeldet werden kann, dann eher aus diesem Bereich.
Pico, Pico Mini, Picocooler werden wir nicht viel drüber erfahren.
Trio IQ werden wir so ab September oder Oktober mehr hören.
Hier bedient Petrosmart mit Copec 30000 schwere Nutzfahrzeuge.
Mit Dover starten sie nun in über 150 Ländern!
Dazu noch die direkten Geschäfte mit Puma Energy, BP, Chevron und diversen Behörden und anderen Industrie- und Flottenbetrieben.
Was wird dabei wohl am Ende in der Kasse landen?
Ich nehme die positiven Zeichen gerne und erfreut zur Kenntnis, halte für mich den Ball jedoch erst einmal flach. In der Vergangenheit klingelte es in der Kasse (fast?) immer leiser, als aufgrund durchgesickerter Verkaufszahlen zu erhoffen war.
In 12 Monaten macht mit der Schrottfirma niemand mehr Geschäfte!
Wer will in grossem Stil auf neue Produkte umrüsten, wo er nicht weiss, ob die Firma 6 Monate später noch existiert???
Wenn es bei dem derzeitigen Markt nicht gelingt, wird OTI sehr schnell untergehen!
Nur unsere Vollpfosten kriegen seit 30 Jahren einfach überhaupt nichts auf die Reihe!
das hat mich vor 18 Monaten 250000€ gekostet!!!!
Soviel zu belastbaren Aussagen deines Netzwerks!!!
Und jetzt soll OTI alleine für das Materialproblem zuständig sein???
Gut, OTI hat es nicht so mit Gerichtstreitigkeiten. Auch nicht, wenn der Fall eindeutig ist. Leider. Vollpfosten!!!
Also nicht morgen wieder alle verkaufen, dass geht vorbei. :-))
Von daher dürfte der BE in sehr weite Ferne gerückt sein!!!
Ist ja auch logisch. Wenn man OTI googelt, sind die ersten 20 Treffer unser Forum!
;-)))
Anfang 2020 kam Corona. Mein Mandant kann ja auch nur das weitergeben was OTI erzählt. Die sagten den IQ in riesigen Mengen an. Mein Mandant stand selber extrem unter Druck, weil er seine Firma zu Investitionen überredet hatte. Also der letzte der Schuld hat ist mein Mandant. Und an Corona und Chipmangel kann nun keiner etwas.
Ich habe auch jemanden im Netzwerk der übertriebene Erwartungen immer dämpft, nur irgendwie wird er nicht erhört. :-))
Also ich lass da nichts drauf kommen. Und bin Tiefen entspannt :-))