OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Selbst wenn Q4 die 47,3Mio Umsatz bringen würde, was gelinde gesagt sehr unwhrscheinlich wäre, würde dies einen Gesamtumsatz in 2020 von $20,3 bedeuten!
Wie dieser Trottel dann aud $25,7 Mio kommt???
Gut, in Österreich stehen ja auch die höchsten Berge der Welt!
Nun ich denke man sollte beides zur Kenntnis nehmen,vorrausgesetzt man
hat eine eigene Meinung.Dann ist es im Prinzip egal was am Mittwoch heraus
kommt.Ich denke das Lied wird erst im 3/4 Q. gesungen.Der Dirigent ist Ivy.
Wir sollten genau schauen was er vorgibt.Geld werden wir verdienen.Die
Frage ist wieviel.Ich bin gespannt.
good succeed
Nun wenn es Oti weiter gelingt der Öffentlichkeit wesentliche Geschäftsabläufe
vorzuenthalten sind Zahlen Makulatur. Ich bin echt gespannt ob diese Strategie bis
Q4 durchzuhalten ist.
Im letzten Jahr ist der Kurs nach guten Q1 Zahlen von ca 0,30 Cent bis 0,65 Cent gestiegen, auch ohne weiteren Meldungen. Es gab nur die Zahlen und das CC. Wenn also gute Zahlen kommen und das CC gute Aussichten liefert steigt der Kurs bis zu den nächsten Zahlen alleine in der Hoffnung, dass diese Zahlen noch besser sind. Ist das nicht der Fall, kommen wieder diese Abstürze.
Wenn hier die Ernte eingefahren wird, wird es gewaltig Knallen.
Das ist absolut richtig was du schreibst.Natürlich steigt der Kurs bei guten
Zahlen und bei guten Aussichten im CC noch mehr.
Ich bezweifel allerdings beides.Nicht mangels Masse.Ich bin da ganz bei
Crue.Oti möchte aktuell keinen höheren Kurs.
Nur der Ordnung halber. Otis Kursanstieg ,Mitte Juli 20 ,auf 65 US cent
gab es nach der Japan Meldung über den Verkauf von 5K Reader
-der Kursanstieg 2020 begann im März mit den Q4/2019-Zahlen
"Revenue in the quarter was $3.8 million, compared to $4.5 million in the fourth quarter of 2018. "
Also nichts Besonderes!
Ich denke, der Anstieg war mit der Hoffnung auf den IQ begründet.
-die 5000 für Japan wurden erst zum 30.06. gemeldet:
OTI recently received an additional purchase order for 5,000 cashless contactless payment systems for the Japanese market.
Wichtig ist hierbei, dass es sich um Einheiten zu $600 handelt und nicht nur um Reader!
-"Oti möchte aktuell keinen höheren Kurs."
Übrigens waren die im Mai 2020 verkündeten Q1-Zahlen deutlich besser:
Revenue in the quarter increased by 48% to $4.5 million, compared to $3.0 million in the first quarter of 2019.
Da hatte der Kursanstieg allerdings schon die Hälfte erreicht.
Der Run von 0,15 auf 0,65 hatte also überhaupt nichts mit Quartalszahlen zu tun!
;-)))
Das bezweifle ich. OTI war der Kurs bisher immer schnurzegal!
OTI hüllt sich seit einiger Zeit in absolute Verschwiegenheit.
Kautschuk kann das durch sein NW bestätigen.
Warum macht ein Unternehmen das?
Ganz einfach, weil es nicht will, dass bestimmte Unternehmungen zu früh bekannt werden!
Und ohne News, tritt der Kurs zumindest auf der Stelle. Dabei helfen selbstverständlich die schwachen Zahlen der letzten Quartale, in denen wohl noch nichts von AVI (OPW, Dover, Tokheim, Wayne,...) und MT (Moskau, Bukarest, Prag,...) enthalten war.
Bei dieser Meldung vom 13.06.2019 hatten wir über einen Gefallen der Japaner diskutiert:
OTI Receives New Purchase Order for 1,000 Cashless Payment Systems for the Japanese Unattended Retail Market
https://investors.otiglobal.com/...-Japanese-Unattended-Retail-Market
Das wird dann ein Jahresverlust von mehr als 10 Cent/Aktie.
Da werden die neuesten $1,5 Mio von Ivy nicht lange reichen!
DATE§SHORT INTEREST % CHANGE AVG. DAILY SHARE VOL DAYS TO COVER SPLIT NEW ISSUE
03/15/2021 34 -99.88 84,266 1 No No §
02/26/2021 28,040 106.65 114,707 1 No§No
09:31:59 0.43 2,500 §
09:31:59 0.33 2,500
§
09:54:13 0.3475 2,000 §
09:54:13 0.385 2,000
§
10:11:22 0.3525 16,500 §
10:11:22 0.3916,500
§
10:16:36 0.355 100 §
10:16:36 0.39§100
BREAKING NEWS
Dover Fueling Solutions gab heute bekannt, dass es eine kommerzielle Partnerschaftsvereinbarung geschlossen und eine Minderheitsbeteiligung an EdgePetrol Limited erworben hat.
Mit dieser neuen strategischen Technologiepartnerschaft wird DFS sein Angebot an Softwarelösungen für den globalen Convenience-Einzelhandel erweitern und Wachstumschancen in Branchen wie erneuerbaren Energien für den Transport und andere Einzelhandelsbranchen bieten. Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung: http://
PayPal wird laut einem Bericht am späten Dienstag bekannt geben, dass seine US-Verbraucher ihre Krypto-Bestände nutzen, um bei Millionen ihrer Online-Händler auf der ganzen Welt zu bezahlen.