OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Wenn ich er wäre, müssten man da fast noch Verständnis für haben, billiger kommt man nicht ran.
https://www.linkedin.com/posts/...r-activity-6710803753353654272-Jlyo
Für dir Richtigkeit der Behauptungen bin ich nicht zuständig!!!
Der Anteil der Bargeldzahler nimmt immer mehr ab. Österreich und Deutschland hinken noch etwas hinterher. Andere Länder sind da sehr viel weiter.
Selbst ich habe mir letzte Woche die Karten auf's Handy gezogen!!!
Habe nicht einmal WhatsApp, geschweige denn FB, TW, LinkedIn oder Instagram.
Bei uns schliessen sie jetzt jede Menge Sparkassenfilialen und rüsten andere auf SB um.
Da entsteht ein enormer Bedarf weltweit für OTIs ATM-Produkte, um die Maschinen zu smarten ATMs aufzurüsten!
An den Tanken wären mittlerweile wohl sehr viele Fahrer froh, sie könnten direkt an der Säule zahlen und müssten nicht mit Maske an die Kasse.
Noch besser wäre natürlich gleich per AVIzu tanken!
Die Fahrkartenautomaten im ÖPNV werden ja wohl auch mittlerweile als Ekelstationen angesehen. Da zahlt man doch besser per Phone, mittels Registrierung des Ein- und Ausstiegspunktes und kriegt am Monatsende noch die günstigste Variante, vlt. Wochen- oder Monatskarten, statt Einzelfahrten in Rechnung gestellt.
Siehe OtiGo von Asec.
Der Herr möge endlich den Start freigeben!!!
Das ist ja fast wie damals, bei dem Auszug der Juden aus Ägypten.
Damals waren es die sieben Plagen, die den Auszug schliesslich ermöglichten, heute ist es Covid, das den Raketenstart beschleunigt!
;-)))
Wenn da nichts vom Kuchen abfällt, dann weiß ich es auch nicht!
In spätestens zwei Jahren lachen wir uns einen Ast ab, meine vollste
Überzeugung. Ich kaufe jetzt jeden Tag den Kurs hoch, bis die Reserve
aufgebraucht sind.
Ein Unternehmen, aufgeteilt in diverse Vertikals, jedes einzelne absolut vielversprechend und marktführend, tut absolut nichts, um sich am Kapitalmarkt positiv zu positionieren.
Mit ein wenig Öffentlichkeitsarbeit hätten sie selbst die Kapitalerhöhung vor Jahreswechsel zu deutlich besseren Konditionen durchführen können, als sich alleine auf Mr. Fuck You Ivy und die Board-Clowns zu beziehen. Selbst eine Beteiligung der Altaktionäre hätte mehr gebracht.
Hier gibt es wirklich nur zwei Möglichkeiten wie das Spiel zu Ende gebracht wird:
Kursziel 30 Euro oder Insolvenz, betrugsbedingt!!!
Das Problem ist, wann ist bald?
Aber auch zwei Jahre sind jetzt nicht mehr lang, kann aber auch schon morgen sein