OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Und nicht eine einzige Meldung seitens OTI über Bestellungen oder Auslieferungen.
Halten die alle Marktteilnehmer für doof?
Das IMI nicht in mehreren Werken weltweit für lau und auf Halde produziert ist doch wohl selbstverständlich.
Noch dazu hätte OTI überhaupt nicht die Vorkasse dafür.
Welches Spiel läuft hier?
Das IMI die Geschäfte abwickelt und OTI deshalb keine PR bringen muss, ist die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt.
Im Artikel wurde ja geschrieben, dass IMI alle Vorgänge, von der Materialbeschaffung, über Fertigung bis hin zur Auslieferung eigenständig abwickelt.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.20 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.06.20 18:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
.Nun woher wissen wir das IMI produziert? Falls produziert wird,was+ für wen. In dieser Aktie ist mir zuviel Interpretation zum vielleicht,wird schon oder gar muß ja.
Eure Rescherchen lesen sich gut teilweise aber mit etwas zuviel Herzblut geschrieben Ich warte noch etwas mit dem Wiedereinstieg.
Bei Wirecard hörte sich auch über Jahre vieles super an. Gruß Volvo
Bisher ist mir seitens OTI nichts aufgefallen, was der Kurs- oder Unternehmensbeschönigung gedient hätte.
Über IMI gibt es offiziell nur diesen einen Bericht vom 24.12.2019.
Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.
Bisher bieten wir Ticketsysteme an, unter anderem für die Warschauer Stadtkarte, die Stadtkarte in Lublin und Łódź, die Masovian Railways und PKP Intercity. In Kürze können wir uns mit der Umsetzung weiterer Großprojekte rühmen, unter anderem in Koszalin und für die Warschauer Pendlerbahn.
Das ist, wie früher am Kiosk.
Lediglich die Sexy und so'n Kram bekam man als 14jähriger.
Die Knalltüten blieben unter der Theke.
;-)))
Dann der unfassbar geniale Trio IQ, ein oder zwei sollten den doch geordert haben! :-))
Vielleicht gibt es in England auch schon eine Ladesäulen mit einem OTI Reader.
Russland könnte doch auch auf die Idee kommen, das die 8000 Reader gut funktionieren und noch einmal 30 bis 40 Stück nachbestellen.
Ironie off :-))
Als realistisch erachte ich mind. 1,20-1,50,
da ich davon ausgehe, dass gewisse Implementierungen doch einige Monate in Anspruch nehmen werden.
Das Hauptwachstum wird mMn. in 2021 stattfinden.
Du solltest dich jedenfalls ausgiebig einlesen und eigene Recherche leisten.