OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
positive Meldungen einen enormen Hebel haben sollten.Auch sind ausser Ivy nichts
grosses in dem Wert investiert.Ich meine Fonds oder Beteiligungsgesellschaften.
Falls da wieder mal ein paar auf Oti aufmerksam würden,wären wir wieder beim Hebel.
Aber eins ist klar.Oti sollte jetzt den Weg einschlagen auf den wir schon so lange hoffen.
Die Richtung sollte zumindest bei den Zahlen erkennbar sein.
Werde mir mal den Tag im Kalender vermerken.Die letzten Zahlen kammen ja ohne Vorwarnung.
Das ist diesmal anders.Schönes We.
Das bringt natürlich viel Zündstoff mit sich! Das gute wird auch sein, dass nicht sofort alle wach werden, das nach der ersten Welle auch noch die zweite und dritte kommt.
Und genau da muss OTI Benzin ins Feuer schütten mit Deals aus Q2.
Die Geschichte, die Vorstellung auf der NAMA 2019, die Features, selbst der Touchscreen im Format vom Trio-IQ und vom Pico sind absolut identisch. Alle Verzögerungen der Produktion, like BER, absolut gleich laufend. Erst Sommer 2019, dann Herbst, Jahresende, Q1 2020....
Gegen Ende wird dann eine Sanduhr eingespielt, man spricht von dem (Super)Gerät der neuen Dekade, preist an, was das Zeiug hält, verspricht den PicoVend für Q3, weil der PicoCooler Vorrang hat (anschliessend der IQ), beide Firmen wollen gemeinsam Nordamerika im Sturm erobern!!!
Und dann???? Corona....und nichts geht mehr??? Kann das sein???
Sehr seltsam!!!
Was kommt da auf uns zu???
Der Großkunde von OTI in Nordamerika???
Bis September 2019 tägliche Tweets und seit Oktober Null!!!!
Im Sommer noch ein White Paper, in dem OTI über alle Maßen gelobt wird, und dann das große Schweigen???
Würde es nur an OTI und deren Produkten liegen...das hätten sie doch schnell abgehakt.
Da muss doch etwas ganz anderes laufen, dass die so plözlich so schweigsam wurden.
OTI hat Exclusivrechte!
Mit AGS India und Puma Energy ist OTI schon seit Monaten im RollOut von EasyFuelPlus.
News?, Infos?...Fragezeichen!!!
Was läuft in Russia? Kürzlich wurde mit den Verkehrsbetrieben Moskau in London eine Globale Trophäe eingefahren. Gewonnen gegen Mitbewerber, wie Deutsche Bahn, Ingenico.........
Prag und Bukarest sind die nächsten Stationen!!! Selbst über Paris wird gemunkelt!
Es läuft bedeutend besser und vor allem bedeutend schneller, als ich es vermutete!!!
Als ich bei 365 nachgefragt habe, wollten sie mich zu einer Konferenz einladen, um genau jetzt mehr über den Picocooler zu erfahren. Als ich OTI erwähnt habe, war der Kontakt sofort beendet! Sehr geheimnisvoll.
An Petrosmart ran zukommen, ist so schwer wie Vertrauen zu einem Murmeltier aufzubauen. Ich hab es dann geschafft aber von dort auch nur zarte Andeutungen, dass sie auf jeden Fall Marktführer sind und so gut wie nichts an Konkurrenz fürchten müssen. Und das sie in 132 Ländern vertreten sind.
Die Geschichte würde mich auch sehr interessieren. Bei seinen Mitstreitern kommt er nur übelst weg. Aber auch da frage ich mich, warum haben die ihn nicht früher gestoppt. Aber das er den Hals nicht voll kriegen konnte, glaube ich sofort, wo er seine letzten 50000 Aktien verkauft hat, für seinen angeblichen Hausbau. Aber vielleicht hatte er ja einen Plan gehabt, den nur Ivy nicht mehr mitgehen wollte.
Wie auch immer, jetzt haben wir jemanden am Ruder der von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt wird. Am 06. Mai 15 Uhr werden wir’s erfahren.
Daumen "hoch", oder Daumen "runter". Das "Volk" entscheidet!
Das würde auch in der heutigen Zeit manch einem "Vorzeigeprofil" in Politik und Wirtschaft gut stehen (fallen).
Ein bisschen Risiko beflügelt Geist und Seele!