OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
OtiGo!!!
https://www.facebook.com/pg/OTIEuropaASEC/posts/
Dann kann es sich ja in der Fläche ausbreiten.
Sogar die Werbung kommt jetzt von den Partnern.
Was fehlt noch sind die Aufträge.Habe irgendwie das Gefühl das es auch ohne Ceo nicht schlechter läuft.
Ist ja keine 1 Produkt Firma.
Denke die Q Zahlen werden nochmal richtig schlecht und dann würde ich gerne mal positiv
überrascht werden.Ein größerer Kunde kann hier soviel bewirken.
Mann,mann mann.
Oder mal ein grosser Insiderkauf
Genug geträumt
Dagegen steht aber:
1.tens die Analystenerwartung
Revenue Estimate Current Qtr. (Sep 2019) 5.98M, Next Qtr. (Dec 2019) 7.56M
Die Trefferquote war bisher immer sehr hoch!
2.tens die Aussage von Assaf auf meine Frage im CC, dass sich die Umsätze bis Jahresende linear steigern würden.
Einigermassen gute Ergebnisse könnten zur Zeit eigentlich nur von Petrosmart kommen. Fast alle globalen Tankstellenausrüster haben mittlerweile EasyFuel Plus AVI im Programm, sind zum Teil über die Phase der Feldversuche hinaus im Kommerziellen RollOut (AGS India, Puma, Tokheim), oder machen zumindest massiv Werbung dafür (Dover, OPW).
Die Masse an Endkunden, sowohl im Betankungssektor, einschl. EV, als auch im MassTransit (ÖPNV) sind ausschlaggebend für die Zukunft von OTI!
Nur meine persönliche Meinung!
Oti sollte selbst mal etwas dazu beitragen.
Kriege selbst nicht mit das Oti mal selbst was meldet.Z.b Positiver Forecast an Einnahmen der nächsten zeit.
Petrsosmart fängt an zu laufen.Wird die nächsten Jahre richtig Geld bringen.
Masstransit kommt ins Rollen .Wird für uns wichtig.
Vorkaufszahlen vom Trio..
Nein, alles sehr grau in grau.Auch nit dem Ceo haben sie noch nicht hinbekommen.
Anmerkung von mir:Wenn die wirklich (wiederkehrende Einnahmen von Petrosmart ?)haben würden.
Da die Verkäufe von Readern ja sehr gering war.Wäre das hoffentlich der Turn around.
Das würde mich sehr zuversichtlich stimmen.
Orion66 .Ich kann dir leider seit Wochen keine Sterne geben.Lese aber alle Beiträge
da wollen noch einige davor raus.... ich werde wohl noch ein letztes Mal aufstocken. Wir sind jetzt bei <9mio$ MK... geht OTI pleite?
Total Institutional Shares 25 Positionen 829,500 Stück
Der Abverkauf war zu erwarten. Viele Instis müssen jetzt raus, weil ihnen ihre Regularien ein Investment an der OTC verbieten.
Am 06.11. erhalten wir Klarheit.
Überlegenswert wäre eine Klage gegen den Interim-CEO Assaf Cohen, wegen seiner Aussage zum Umsatzanstieg, sollte dieser nicht eintreten.
Wieviel Cash hatten sie nochmal???
Na ja, wenn alle Optionen der Insider verfallen sind, hat unser Aktienanteil einen höheren Unternehmenswert.
of long-term bank loans$ 2,811mio +2,5mio
Long-term liabilities due to operating leases, net of current maturities 1,092mio +1,1mio
...lt Quartalsbericht
Seit dem ist Ivy komplett ruhig, obwohl sein Investment sich nochmal halbiert hat.
Es gibt zwei entscheidende Fragen:
A: Warum braucht der neue Trio-IQ so lange
B:Hoffentlich hat man für Petrosmart Easyfuel Plus AVI ordentliche Verträge ausgehandelt. Das ist zur Zeit der riesen Hoffnungsträger. Shlomi hatte hierfür in 2022 einen Umsatz von 50Mio vorhergesagt. Das Ganze entwickelt sich zur Zeit sehr gut.Hoffentlich stimmen auch die wiederkehrenden Einnahmen in den Verträgen!!!!
Hi Assaf
I am sorry that we can no longer believe your statements and promises.
The share price developed from a high of over 200 euros split adjusted in 2000 to a catastrophic 0.26 euros !!!
Many investors here have actively witnessed this decline and have repeatedly bought shares because they were convinced of OTI.
Now you want to tell us that OTI is now in the middle of the transformation?
However, you do not reveal any details about it. No one can estimate how the next and next but one quarterly figures will turn out. According to the known facts, the sales should amount to a maximum of 2 million USD and thus the current share price is justified !!!
In the name of many German-speaking investors
Orion66
What happens on Monday?
Downgrade to OTC with another loss of price then 20 cents?