OTI !!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.07.00 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.00 09:01 | von: Vienna callin. | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 05.07.00 13:55 | von: getitstarted | Leser gesamt: | 2.824 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
1) Der VC-Geber muß erst raus sein.
2) Dann eine echte Umsatzzahlenkatapult-Adhoc.
Dann geht es allerdings heftigst ab.
Gruß
Gruss
Vienna Calling
Hab´s nicht eilig, behalte sie mir sowieso.
oti meldet regelmäßig jede woche neue deals, baut schön langsam die völlige marktbeherrschung in ihrem bereich aus und hat bereits jetzt umsatzzuwächse fern von gut und böse. auf sicht von wenigen monaten wird sich der wert vervielfachen wenn NUR ein grossanleger einsteigt. im moment ist die aktie total unterbewertet und vor allem unentdeckt was sicher nicht sein kann dass dieser zustand länger andauert. die gefahr einer übernahme ist bei diesen kursen extrem hoch wenn einem konkurrenten klar wird dass die smartcard technologie nur noch von OTI bestimmt werden wird. zwangsläufig wird wenn die analysten weiterhin schlafen oti selbst für eine vervielfachung sorgen um die marktführerschaft nicht an ein miniunternehmen abgeben zu müssen.
ich bin selbst überrascht von der doch engagierten PR arbeit wenn man OTI direkt anschreibt. und genau hier liegt der knackpunkt. OTI wird den markt mit einer megaüberraschung überfallen und dann werden die die noch unter 50E reinkommen endlich für die doch etwas langdauernde letargie des kurses belohnt. ich selbst werde die anteile auch nach der überwindung der 100 halten.
all jenen die an der entwicklung interessiert sind würde ich empfehlen den direkten mailkontakt zu oti aufzunehmen und dankbar sein dass der breite markt noch nicht reagiert
Das sind Unternehmen, die zukünftigen AG's viel Geld zur Verfügung stellen um überhaupt an den Markt kommen zu können. Dafür bekommen sie zu einem Spottpreis Aktien, die sie in der Regel nach Ablauf einer Haltefrist von 6-Monaten entweder an Fondsgesellschaften oder auf den Markt bringen.
Bei OTI handelt es sich um 1.3 Mio. Shares, die seit 1. März rausmüssen.
Es ist aber jeden Monat damit zu rechnen, das das erledigt ist.
Gruß
Gruß GIS
Hier der Link:
http://www.boursorama.com/infos/detail_societes.phtml?news=111681
Im WO-Board gibt es einen interessanten Thread dazu, einer der VC-Geber, Astra, gibt quartalweise den Bestand an. Dort kann man dann gut verfolgen, wie abgegeben wurde. Ich denke, in einem Monat wird das noch nicht ausgestanden sein, aber die Unternehmensentwicklung spricht für sich. Und aus den CKI-Deal gibt es noch keine großen Verträge. Das wird sich mit Sicherheit ändern.
Edelmax
Gruß GIS