OTI
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.04.00 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.00 14:15 | von: Drizzt | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 27.04.00 17:15 | von: Pieter | Leser gesamt: | 3.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
13-Mar-00 Joint Venture zwischen Cheung Kong Infrastructure und On Track Innovations - Großes Marktpotenzial für Smart Cards mit "EYECON"-Technologie
07-Mar-00 OTI und SiVault bieten internetbasierte Smart Card Lösungen
29-Feb-00 OTI gab heute seine Jahreszahlen bekannt
23-Feb-00 OTI stellt seinen neuen technologischen Durchbruch auf der CeBIT 2000 vor: Das OTI Kombi-Modul
31-Jan-00 OTI übernimmt SoftChip- und vertieft damit sein Engagement bei der Entwicklung von smart card chips
20-Dec-99 OTI und Credencial Argentina S.A. treffen eine Vereinbarung zur Vermarktung der OTI Produkte auf dem argentinischen Markt
15-Dec-99 OTI Africa wurde von BP Süd Afrika für die gemeinsame Vermarktung des FuelMaster-Systems in Südafrika gewählt
05-Dec-99 OTI gründet OTI Afrika zur Unterstützung des Afrikanischen Marktes
30-Nov-99 Universitäten des brasilianischen Bundesstaates São Paulo nutzen OTI`s Technologie für Studentenausweise und E-Commerce
25-Oct-99 CABCO fuehrt OTIs Gasoline Management System (GMS) in Spanien ein
11-Sep-99 Flughafen Frankfurt wird OTI`s kontaklosen ID Karte fuer Ihre Kofferkulis benutzen
(kleiner Auszug aus der OTI-Homepage)
Jetzt wird OTI als sehr stark unterbewertet eingestuft, mit einem Kursziel von 55 Euro. Ist das realistisch? Ich denke schon, was meint ihr?
da bin ich auch jetzt wieder recht optimistisch.
bei 19,xx rein, und hoffen dass sie "mittelfristig" mal an den 30€ kratzen?!
Positiv
chreil
SteffenM: Es scheint los zu gehen. Die 20 ist in FRA schon gefallen. Bei grossem Umsatz
19.04.00 09:14
Will noch 2 x nachkaufen. Erstmal die nächsten Tage abwarten. Ich denke das ist das richtige Konzept !!!
Ich weiß ja nicht ob wir die Analyse von Warburg kennt.
28 seitig (!!) und ÄUSSERST positiv.
Ich habe eine kleine Rechnung aufgestellt. Sollten die Zahlen tatsächlich so ausfallen wie bei Warburg (bis 2015) prognositiziert....was noch sehr konservativ ist!....so werdet ihr bei einem Einsatz von 30000DM in spätestens 3 Jahren Millionär sein, WENN sich der Aktienkurs NORMAL im Verhältnis zum Wachstums bei OTI entwickelt.
Ich bin bei OTI schon seit längerem dabei und werde mit SICHERHEIT 3-4 Jahre halten.
Der Boom bei Smartcards steht uns erste noch bevor. Vor allem die kontaktlosen Smartcards sind ein absolutes Wachstumssegment.
OTI Analystenkursziele für dieses Jahr: 55 EURO (damit wäre OTI fair gepreist)
und 65 EURO
So, auf das diese absolute Topaktie mal in die Gänge kommt
Euer
meGA
geld fürs surfen - der Marktführer
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Danke im voraus
Drizzt
bin zwar nicht Mega aber bei OTI stets zu diensten.
Die M.M.W. Analyse findest Du unter WWW.OTI.co.iL
übrigens: der DEAL mit Total-Südafrika ist in der Analyse noch nicht einmal enthalten. Fehlt auch in Deiner Liste.
Gruß
Wer hat denn bitte vor 15 Jahren etwas vom Internetboom geahnt? Also, woher wollen die Analystengurus denn wissen, was in 15 Jahren ist??
Beschraenkt Euch in Euren Betrachtungen lieber auf die naechsten 5 Jahre, und selbst dieser Zeitraum ist schon lang.
Es wuerde mich mal interessieren, wieviele solcher Langzeitanalysen richtig waren, mein Tip: hoechstens 20 % !!!
tobby
PS Mit der relativen Staerke bei OTI habt Ihr recht, nur haben andere, nicht gerade solide Werte, in der letzten Zeit zum Teil auch nicht schlecht ausgesehen...
Aber ich finde auf WWW.OTI.co.iL nicht die M.M.Warburg-Analyse. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu, aber ich finde höchstens bei den OTI-News einen Eintrag, der auf diese Analyse hinweist, nur keine Analysw, die angeblich 28 Seiten lang sein soll.
Kann mir da wer helfen?
habe das gleiche Problem wie Drizzt. Bist Du so nett und mailst auch mir die deutsche Fassung (plot@lycosmail.com)?
Vielen Dank, preiswert
Wie ihr euch sicher denken könnt ist es schwer die vollständige 28seitige Analyse hier reinzustellen.
Ja, 600 Euro in 3-4 Jahren sind realistisch....du musst einfach das Gewinnwachstum des Unternehmens auf dem Kurs aufrechnen.
Bei Bedarf schicke ich euch ebenfalls die Analyse per mail zu:
Christopher.Friese@t-online.de
Schickt einfach eine Anfrage an mich!
Gruss
meGA
mfg