$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 77 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 499 > |
As the founder and largest shareholder of PCI, Greg lead the company through a NASDAQ listed IPO, raising $10,000,000 USD for PCI.
Der hat halt schon Firmen geleitet, die an der NASDAQ waren oder sie dort hin gebracht!
Interessant finde ich den Satz:
As VP of Sales for Single-Stick, a retail tobacco company, Mr. Lambrecht increased sales from $300,000 USD per year to $40 Million per year.
Ich denke mal SING wird bis mindestens 0,10 hoch gehen, Morgen sollten 0,05 drinne sein. Aber du weißt ja wie das so ist mit Vorraussagen.....
Werde schauen, ob ich da Montag noch welche nachkaufen kann.
CC zeigt mir die Aktie irgendwie nicht an im ActivTrader!!
Hat noch wer dieses Problem?
Bei der Diba ging es Problemlos, nur da hab ich keine Kohle mehr übrig!
CWNM gefällt mir aber auch immer besser!
CARRINGTON LABS DL-,01
kann mir gut vorstellen das hier auch wie bei anderen Aktien 500% oder mehr möglich ist
Cannabis ist halt nun in aller munde und da jetzt Kalifornien dazu kommt wird der kessel wieder brodeln.
abgesehen davon steht der chart auf ausbruch
On December 2, 2013, the Company and Okra Energy, Inc., a California corporation (“Okra”) entered into an Agreement and Reorganization (the “Agreement”), pursuant to which, subject to certain conditions, Okra was acquired by the Company on December 4, 2013 in exchange for 16,155,746,000 restricted shares of Common Stock of the Company (the “Exchange”). Okra leases one parcel of commercial warehouse space in Rosemead, California and intends to sublease this property and to acquire additional commercial real estate in Southern California.
Wenn die keinen R/S machen wollen, dann frag ich mich, was mit den 16 Milliarden Shares passieren soll !!!???
Bei OTCmarkets sind nur die Outstanding Shares mit 190 Mio angegeben, alles andere ist nicht ersichtlich.
Hat da einer ne Idee?
ein share reduce wäre dann richtig
einfache reduzierung der aktien ist der einzig sinnvolle weg. wäre auch genial wenn die das vermelden.
diese shares sind auch restricted und somit nicht handelbar. dazu kommt das 85% von Orka selber gehalten wird.
die sehen auch das neue investoren kommen und der chart in die richtige richtung läuft.
Cannabis Boom wird es richten
hehe
Patz 8 ! http://investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx?p=t
Fehler ARTNER514 will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.
Anwort: ADVFN.de
Gruß
kann sie leider nicht handeln über meine bank
vl habe ich ja eine falsche eingegeben!:)
habe diese von ariva genommen ist die richtig!?
danke für info
WKN A1KB24
Ticker
Name CROWN MARKETING
Land USA
Kategorie Aktien
Branche/Art Sonstige ausl. Aktien
Hauptindex
Vielleicht nur telefonische ordereingabe möglich.
bei welchen brocker kann ich solche spekulativen werte ohne anrufen kaufen!
bitte um eure hilfe!
danke
But it seems o/s will be close to 20 billion based on last filing.
20b outstanding shares x .018 pps would be a market cap of 360m.
What did i miss? CWNM did not cancel the rest, only the reverse split or?
Werd mir wohl welche holen, aber bin sehr vorsichtig.
Und wenn ich die nicht jeder Zeit kaufen und VERKAUFEN kann, dann lass ich die Finger davon.
Nur meine Meinung!