$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 58 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 755.905 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 499 > |
DULUTION: Verwässern des Aktienkurses durch verkauf neuer Aktien auf den Markt
...ob da wirklich was geht? Was denkt ihr? Ist DGRI nicht Tod?, warum könnte dort was gehen?
Meistens werden die letzten einfach ins Forum "geschmissen", um eine gezielte Botschaft zu vermitteln.
@w.i.d.w (Sorry für Abkürzung), ich glaube, dass du mehr Erfahrung hast, als ich und einige andere hier. Warum es bei DGRI noch etwas kommen kann, wurde schon öfters hier und im DGRI-Thread erwähnt. (da muss man gar nicht weit zurück blättern).
Andere Frage wäre: warum soll es bei DGRI nicht weiter gehen.., oder: Wozu werden solche Fragen (mit deiner Erfahrung) gestellt? Also bis jetzt hat mir die Atmosphäre hier sehr gefallen (Viele Vorschläge, dezentes "Trommeln", Erfahrungsaustausch...).
Ich hoffe sehr, dass es hier auch so weiter bleibt.
Wenn es heißt es kommt eine News,wird gekauft ,aber wenn sie nicht atock da ist wird auch schnell wieder verkauft.
Wenn man sich die Voluma der letzten Zeiten anschaut ,sieht man auch das große Interesse und das ist wichtig und das ein Wert dann auch auf der Watch steht und klingelt .Ein kleines positives Zeichen und der Run geht los
Hier noch einmal das 8K und der Brief an die Aktionäre
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9664307
Dort ist sehr viel Luft nach oben .Sehr viele User haben letzten Jahr dort teuer eingekauft ,weil man auf die Zulassungs- News gewartet hat .
Bis zum heutigen Tag ist sie noch nicht da !!!!!!!
WKN: A0NJL3 ISIN: US09065C1062 Symbol: BMSN
Alles meine Meinung und beste Grüße!
TrafficBROKER
Denn wenn ein R/S im Gespräch ist ,ist das nicht unbedingt gut und es wurden bei CWMN einige Stimmen laut deswegen.
Denn die Amis sind nicht einschätzbar ,das kommt immer plötzlich .
War 3 mal dabei und da kam die Meldung 5 Minuten vor Börsenschluß.
Viele Grüße
TrafficBROKER
Aber es geht in diesem Board auch um ehrliche Meinungen
Ich gönne jedem seine Gewinne ,aber es täte mir auch leid um Eure Verluste.