$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 450 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 499 > |
news http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/1134597.htm
Bin mal gespannt. Sieht auf jedenfall gut aus!
Nun heißt es für mich eine Bank zu finden die Pinkys handelt ,da es bei CC ja nicht mehr möglich ist .
Wo handelt Ihr jetzt Eure Werte wie z.b. DNAX ,EVSV etc.!!!!!!!
Habe gerade mit der Aktionärsbank gesprochen ,die mir netterweise sagten ,auch bei Ihnen kann der Vertragspartner plötzlich wie bei CC kündigen und dann ist es da auch nicht mehr möglich.
Ich denke, DNAX wird die Rally heute fortsetzen...trotz Freitagsgewinnmitnahmen...
...bis später!
Vorteil: 19,90 pro Order...egal ob Teilausführungen oder nicht! Jede Order kostenlos änderbar!
aber ich weiss...die meisten von euch suchen nen Broker wo Alles handelbar ist...
Aber ich sehs jetz soo, geht der eine Wert net, geh ich halt in nen anderen,ganz einfach! gibt ja täglich genügend neue Werte die abgehn! ;-)
bei einem Wert der schon so viel gestiegen ist ,sollte man sich seine eigene Meinung bilden ob sich das noch lohnt und nicht ,und nicht auf User hören die ja sagen ,denn die wollen meist rausgekauft werden.
Denn die meisten sind ja gestern schon rein.
Es ist einfach zu riskant ,dir da jetzt ein ehrliches Ja oder Nein zugeben ,wenn man kein Pusher und Basher bei DNAX ist.
Hab Dir den Link von DNAX reingesetzt .Auf Platz 1 in den Breakouts.
Bis dahin 16 Uhr ist es immer ein Hopp oder Top :-))
auf nen guten Wochenabschluss!!!
GOOOOO DNAX!!! Hahahaaaaaa ;-D