$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 447 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 499 > |
Hoffe es geht weiter hoch, .01 möglich?
Muss man streichen und neu platzieren. Klar fallen doppelt gebühren an.
Werde deshalb alle Aktien die weiterhin bei CC gehen auch dort handeln.
Ansonsten läuft AB gut und bisher alles handelbar.
bekommt man geschenkt der neuen User der sich bei der AB anmeldet und der der geworben hat !!!!!
hat jemand Interesse ?
NEWS out -- schon mal vorab, wie vom Ceo Paul Norat angekündigt auf TWITTER:
offizielle PR erfolgt heute
( wie immer , Mittwochs um 13:00 ( 6:00 US ) ;-)
Mio $$ DEAL mit NMK abgeschlossen -( endlich ) Einnahmen ( satt ) .
Alle Infos auch auf der Homepage von CFGX.
Ab heute soll sie laufen, " dat Puppi" ;-) - Low Floater
... ich hoffe mal auch ein paar Tage , bei dem Abschluß !!!
( und der 150 Mio $$ Deal steht dann auch noch an !!!)
Montag war schon mal Boom... Dienstag " kleines Boom" ;-) .... heute KAABOOOOOOM
Auf geht's - ATTACKE
Viel Erfolg !!!
Ist ja schön, seine Ankündigungen stimmten bis jetzt auch immer, im Gegensatz zu manch andderen Ceo's in Pinky Land.
Hat man selten ...und er ist somit transparent den Aktionären.
Jedoch meiner Meinung nach sollte er es nicht immer vorab ins Twitter setzen, wenn danach auch noch eine offizielle PR erfolgt; wie in der Vergangenheit desöfteren gesehen, preisten die MM's diese schon ein und auf den Kurs hatte es manchmal keinen großen Einfluss mehr.
Sowie auch nicht immer so früh; 1/2 - 1 Std nach Öffnung oder auch mal später wäre auch interessant.
Die firmeneigenen Meldungen ( die aus Kostengründen ) nicht unbedingt als offizielle PR gesetzt werden müssen ( laut den neue Richtlinien der SEC ) ausgenommen.
Market Value1 $834,212 a/o Jul 29, 2014
Shares Outstanding 379,187,258 a/o May 29, 2014
Float 261,613,241 a/o May 29, 2014
Authorized Shares 2,000,000,000 a/o Apr 13, 2014
SS sieht wiederrum gut aus.
Kommt auf die News an
Bin auch auf's Gap gespannt
Ich rechne mal , wenn einige sog. whales daraufhin auch reingehen , wird der Float bis zu 2x durchgehandelt werden ( evtl. mehr ) .. schon dagewesen.
Ich bin schon länger bei dieser Aktie dabei. Nur aufgrund des minderen Bekanntheitsgrades verhält sie sich an normalen Tagen etwas seltsam, eben durch fehlendes Volumen .
Wenn die dann angekündigten NEWS dann auch fruchten, hat die Company auch regelm. ( gute ) Einnahmen, somit sollte sich es dann auch für die Folgezeit ändern.
Abwarten.