$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 437 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 435 | 436 | | 438 | 439 | ... 499 > |
würde mal gern erfahren, wie ihr zu GDSM steht, dass ist doch eindeutig Dilu und Abwärtstrend intakt aber meint ihr dort bei gdsm (FB für MJ) ist wirklich was dahinter ? oder ist das nur Luft wie es des öfteren im Hub geschrieben wird , wenn wirklich was dahinter stehen
würde (mmmmhhh ) , könnte man ja mal eine order zu 2 eingeben aber wenn nicht sicher, hat dieser jemand, kennt die jemand genauer?
@money......glückwunsch, top woche für dich, wie man an mir sieht , bringt es oftmals (eher selten) nichts otc aktien länger als ein tag zu halten(siehe slrw , nun hängt man dort drin, dafür habe ich damals bei knsc und tggi , glücklicherweise den absprung geschafft)
das mit dem spass stimme ich 100% zu. TCEL L2 gucken war besser wie Kino.
Wünsche Euch alle satte gewinne
die Börse macht erst in 6 Stunden auf in Amerika und stell dir vor jetzt machen einige eine Order mit deiner Empfehlung und es geht 16 Uhr bergab , wie willst du das entschuldigen , wenn es die nächste Aktie sein soll , die heute laufen wird , was gibt es denn für hundertprozentige Gründe dafür , bestes Beispiel ist NMEX hat sich halbiert nachdem es hier gepostet wurde......
außerdem eindeutige empfehlungen , ohne Angabe von Gründe ist auch irgendwie nicht sehr einladend.............daher nein danke
@money .......weiter so ; danke
@global .......weiter so ; danke
250 mio Stücke bis jetzt.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63001257