$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 43 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 755.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 499 > |
Nichts ist Ärgerlicher als dabei sein zu wollen ,nicht zu können und der Wert läuft ohne einen weg :-))
http://www.finanzen.net/feiertage/
( keine kauf oder verkaufempf., sind aber meine Favoriten für die nächsten Tage vllt. auch Wochen, das entscheidet die Situation - GNCP und. RIGH)
werde die angekündigte Cannabis Aktie wegen Ausbruchgefahr evtl auch schon Heute vorstellen
.......das mache ich noch lange nicht bei jedem :-)))
denn die meisten die Ihre Werte anbieten in anderen Hot Stock Threads wollen nur rausgekauft werden.
Aber die Zeit ist schon lange vorbei ,das ich darauf reingefallen bin :-)))))
Daher nun auf diesem Wege.
......RIGH habe ich gestern und vorgestern mich erst eingekauft,wegen Feb zunehmenden Interesse und den Shorts die decken müssen und wegen den WEED hype, alt kommt hier ein kleiner Gewinn raus
und
... mir ist es völlig sch..egal , ob jemand kauft oder nicht ...... Ich habe dir die Aktien- mit Begründung! und Links! und nachweise! - einfach geschrieben, da ich dich noch aus früheren Zeiten kenne......
wenn das hier - bzw. jemanden - stört, kann ich dir dies wieder per BM schreiben.........ich bin letzte der schreiben würde :"... du musst dies kaufen, vllt noch ohne begründg........"
Möchte nochmal das Thema ansprechen was TB gestern meinte.
Nach dem Motto die deutschen versauen die Zocks.
das ist ja im gewissen maße so weil ein unerfahrener Zocker falsch agiert.
Die Amis und auch der Erfahrene Zocker nutzt L2 als einblick ins Orderbuch
z.b hier
hier erkennt man auf der linken Seite die kauforders und stückzahlen und auf der rechten seite die verkaufsorders mit stückzahlen.
bei den stückzahlen muss man immer zwei nullen dranhängen um auf die wahre stückzahl zu kommen.
zb. ganz oben links(Im BID) CDEL 3100 0,0024$
das heisst der Makler CDEL = Händeler der Firma Citadell will 310000 Stücke zu 0,0024$ kaufen. Also ein Auftrag von einem Kunden / Zocker.
Auf der Gegenseite (ASK) steht der ATDF und der ETRF. Dies sind meist Amerikanische Händler.
Und darunter siehe da der NITE. Händler Knight Capital mit 10000000 Stücken
Boom ein Europäaer oder ein Deutscher denn 99% wegen aus der EU über den NITE abgewickelt.
Ein unerfahrener Zocker kauft 1Mio stücke zu 0,0015 zb und knallt die Stücke direkt in den Verkauft. Das schrecket natürlich jeden Käufer ab und zerstört den Zock.
Besser ist es nach dem Kauf die Order zu splitten (unter 500$) und sie erstmal nicht zum verkauf zu stellen den das kann man im Orderbuch sehen und schreckt ab.
wer zu dem Thema Fragen hat gerne auch per Boardmail.
Ich nutze L2 Quotes von ADVFN.com (monatlich 30$)
Du hast recht öfter muss man sogar 2 oder 3 Order je 25€ ohne das ASK zu Voll knallen bzw das BID zerfetzen stellen wenn man verkaufen will
Nur so funktionieren OTC Zocks
Mach natürlich Sinn das, dass Abschreckend wirkt für alle potentiellen Käufer.
Wieder was gelernt danke :)
wir wollen hier ja in zukunft alle gewinne machen ;)
Wie du schon richtig sagtest, wir wollen Gewinne machen und uns nicht gegenseitig ausbremsen :)
http://www.huffingtonpost.com/2014/01/15/...-marijuana_n_4604651.html