$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 417 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 756.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 415 | 416 | | 418 | 419 | ... 499 > |
wenn da nichts Operatives passiert sondern immer nur Blafasel news kommen, sind wir schnell bei 0,0001, das hier ist ein Beispiel für pennys, rein - 200 Prozent einstecken und weg für immer.
Der Laden hat noch nie was auf die Reihe bekommen. Die Erfahrung bei anderen pennys zeigt, dass das i.d.R. dann auch so bleibt.
Ich habe den Absprung verpasst und mich damit abgefunden, dass meine 2 Mio nicht mehr wert werden. penny halt …
es gibt auf jedenfall seeeeehr viele leute die DGRI auf der WL haben. von daher bin ich optimistisch!
L2 sah gestern nicht sooo schlecht aus. Volume im Vergleich zu anderen Tagen eher Mau. Abwarten
Wieso man sich aber an DGRI so klammert hier verstehe ich allerdings nicht.
Kann nur den Rat geben und euch immer selbst ein Bild zu machen und nicht wie ein Lemming hinterherzukaufen, nur weil es jemand anderes tut. Lest euch ein in 8K,10K, 10Q und versucht diese zu verstehen. Auch in den PRs können die ja schreiben was die wollen. Niemand ist dazu verpflichtet es auch tatsächlich einzuhalten, also sind diese "News" von OTC Werten entweder tatsächlich auf Fakten begründet, Absichtserklärungen, Schätzungen oder einfach nur PR-Kacke(Safe Harbor Disclosure).
As of September 30, 2012, the Company had cash on hand of $2,212 and a working capital deficit of approximately $7.3 million and has incurred a loss from operations for the three months ended September 30, 2012. These factors raise substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.
Das liest man ja nun bei sehr vielen OTC Werten, die danach trotzdem durch die Decke gehen, aber ich würde, wenn ich bei DGRI drin wäre und aktuell im Minus bin, froh sein wenn ich wieder im plus verkaufen kann und würde das auch wahrnehmen. Aber da wird schon jeder richtig für sich entscheiden, sonst würde man nichts in OTC Werte investieren :)
Wird schwer für DGRI nochmal das Hoch aus Mitte März zu erreichen.
Bei Aske bin ich nicht drin, gehe da auch nicht rein. Ideen hab ich ein paar, aber die Werte zählte ich hier schon auf, hab auch wieder abgestoßen. Bin im Moment nur noch bei XNRG(bei den Aussichten entweder bis die mal wieder zuckt oder bis zum Delisting :D),AXCG,ENTB,SEEK drin.
dass QLTS heute nicht im Plus schließen wird. Man darf gespannt sein :D
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.14 12:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Eisbärbaby
Zeitpunkt: 28.05.14 12:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Eisbärbaby