$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 403 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 757.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 307 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 499 > |
TSPG und GRAS sehen vom Chart her ganz gut aus. RSI im guten Mittelfeld nach oben gedreht und MACD wird auch ein Kaufsignal generieren. Beide haben Platz nach oben...
Und wer noch Bock auf Skype hat, kann gerne dazu kommen, sind immer Leute da :-)
Ich bin eher vorsichtig beim Totenkopf :-)))
MELY hingegen könnte ne schöne Story werden. War das erstemal zu 18 drin und am gleichen Tag zu 25 wieder verkauft. Am nächsten Tag auf die 40 gerannt :-(
Denke da kommen nochmal schönere Einstiegskurse, war letzte Woche am überlegen auf der 16 zu kaufen, naja, wenn man alles vorher wüsste wäre es zu einfach.
@Kaulitio
SLRW schwer zu sagen, denke Rosalie hat recht und der MACD sieht auch nicht gut aus. Hat den Trigger nach unten durchkreuzt, wäre ein Verkaufssignal.
Volumen auch sehr niedrig.
UNQT würde ich persönlich auch nicht anfassen, da wurde viel eingesammelt bei 2 und 3
Indikatoren auch net so pralle.
Aber wenn bei beiden Werten eine gute News kommt, kann auch alles anders werden.
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung ;-))
Auf Tageshoch geschlossen.
Reduziert nahezu die hälfte der ausstehenden Aktien:
http://www.otcmarkets.com/stock/DNAD/news/...-Shares?id=80048&b=y
Die News von gestern wurde schon erwartet und ich denke das der Kurs von den Neueinsteigern nach oben gekauft wurde.
Kann sein das die heute noch ein bisschen zulegt, aber nicht viel. Erstmal muss die 6 geknackt werden und wenn die durch ist tippe ich auf 8 oder 9 und dann gehts erstmal wieder runter.
Ich lasse meine liegen bzw. werde nochmal nachordern.
Und die Trader handeln nach Indikatoren, Widerstände und das ganze Zeugs.
Hier sollte es aber Leute geben die da mehr Erfahrung haben und eine gezieltere Aussage treffen können.
Ich habe mal gegoogelt und war im Ihub ,finde aber nichts Aufregendes darüber .
Steht dort irgend etwas in der nächsten Zeit an .