$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 126 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 757.126 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 499 > |
kann mir aber nicht vorstellen das du nicht verkaufen kannst,
solange die handelbar ist
komisch
Mal abgesehn davon,weiß jemand warum die auf Platz 1 steht? Hab noch nicht viel gefunden.
Stockchat.de Pick (gleich kurz vor Ami Börsenöffnung)
DEWM,
BGNN,
VTMB
NEGS,
UTRM,
SKTO,
HEMP,
HNSS,
REVI,
GNCP.
Die Divi bedeutet ja gleichzeitig Verwässerung in Höhe von 10%!
Weist du, womit die den Deal bezahlen wollen, der nächsten Monat vollendet sein soll?
So wies aussieht kommen da demnāchst gute news,werde ich im auge behalten!
Hier mal paar comments vom ihub:
$ORFG is about to go parabolic on the golden cross which occurs on Monday morning and expected news and IR will set it into high orbit
Buy before da news !
Gonna get a lot more expensive after the expected news comes IMO
ORFG breached it's recent high on strong buying volume this week.
Very bullish close and chart indicates significant news in the very near future.
ORFG just had a MONSTER Week for the PPS. The stock was consolidating very nicely in the 0.008 to 1.2 cents range for several weeks after it ran from our original alert on ORFG at 0.004. The stock closed the week at 2 cents after climbing as high as 2.48 cents on Friday ! Now, we feel that there is much more to go for ORFG with the expected name and symbol change coming to Bakken Oil and Gas; its dividend to shareholders; and the closing of its acquisition of Nations Oil and Gas. The float is rumored to be in the 50-60m share range which is VERY low for a OIL and Gas company.
The Daily chart is BULLISH. Full blow breakout in progress with a GOLDEN CROSS completed officially Friday but will show more clearly on the daily chart after the market closes tomorrow. Have a look for yourselves. VERY BULLISH CHART !
Viel Glück und einen Treffer wünsche ich @Allen Usern und Mitlesern am Board bei seinen Entscheidungen diese Woche.........
auch bei anderen Aktien bin rausgegangen letzte Woche, weil ich zuviel gelesen habe und mich zuviel beeinflusst habe ......bin z.B. raus bei HESG bei 0,0002 durch Beeinflussung von Beiträgen u.a. ........naja so ist dass.......ich hoffe der WEED Hype hält noch ein Weilchen an...........aber irgendwann wird auch der vorbei sein und bis dahin gilt es .......wenigsten - auch mit Hilfe des Forums hier, darum nochmal DANKE an alle - immer versuchen schön das Geld vermehren...........
bis heute Nachmittag
Komm mal wieder runter ein push pick ist keine garantie für gewinne... Genau bei solchen werten augen auf beim auto kauf!!
Lasst mal die letzte woche hinter euch und konzentriert euch wieder auch das es verluste geben wird und kann
Jedem von Euch wünsche ich einen grünen Daumen und ,das die Dollars diese Woche nur
so Rollen in Eurem Depot.
Ich werde mein Depot nicht aus den Augen lassen, solange der Hype anhält.
Eine schlechte News kann immer mal kommen und dann geht der Kurs in den Keller, denn es gibt ja mehr als genug andere Aktien die Gewinne machen, besonders im Moment!
Und die WEED-Aktien handeln extrem die Zukunft, sind also auch extrem Spekulativ!
Bin mal gespannt, wie PHOT heute auf die Aktienerhöhung im AS reagiert!
Wechselkurs: 0,005€ = 0,0068$; Momentan 41% über dem letzten Kurs in USA.
Man sollte sich schon den wechselkurs mal anschauen bevor man kauft. Aber vielleicht wird ja auch auf ein GAP spekuliert.
Schaun wir mal wie die Weed Werte sich entwickeln die Woche. Freitag war ja viiiiieles rot.
Siehst ja was passiert ist! ;-)