$$-OTC Trader Gruppe-$$
Seite 123 von 499 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.13 14:48 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 13.467 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Sarahgajza | Leser gesamt: | 757.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 499 > |
Wer hätte gedacht, das ich das mal sagen würde! ;-)
Aber was derzeit an der OTC geht, ist echt unfassbar...
Will einfach dazu lernen... denke ihr könnt mir helfen...
Grüsse...
Hab bei USEI zu 68 verkauft, als die zum 3. Mal Anlauf auf die 70 genommen hat und was macht das gute Stück? Sie rennt über die 70 bis auf 120 hoch! Mein EK war 33, hab also fast 170% verschenkt dafür aber über 100% realisiert.
Hab im letzten halben Jahr viel gelernt, vor allem das es nichts bringt hektisch zu werden und sofort irgendwo rein zu springen ohne zu schauen warum! Besonders wenn man dafür andere Sachen abstoßen muss. Gelingt mir zwar noch nicht immer, aber oft genug um die Verluste, die dadurch entstehen mehr als auszugleichen.
Dieses Board und die Leute die hier sind, spielt dabei natürlich eine Große Rolle.
Brainstorming und "Viele-Augen-Effekt" funktionieren hier super!
Bei 500 € Trades macht Flippen auch keinen Sinn.
Bei kleinen Beträgen lieber auf ne Aktie warten, von der man überzeugt ist das sie 50%+ machen sollte und nicht rausschütteln lassen.
Als ich angefangen hab, hab ich mehr Tradingkosten verursacht, als Gewinn eingefahren!
;-)
Bei 4stellig sollte das mit den 20% aber gut hinkommen! ;-)
Wenn hier einer sagt: gute News bei ...., dann kann man da auch einfach mal zocken um keine Zeit zu verlieren, da geb ich Dir natürlich Recht.
Wäre natürlich der Hammer,wenn die News am Montag vor Handelsbeginn USA da wäre,dann könnte man sich noch Teile in Berlin besorgen.-
Bruce Perlowin, CEO of Hemp, Inc. (OTC:HEMP), and one of the most publicly known figures in the industry, apparently has it all covered. "We are in the midst of another industry spike. This is history in the making. This year alone, the industry has traded billions of shares that are translating into millions of dollars daily. This clearly indicates to the investment community that this industry is here to stay and that they want in at the beginning of this explosive industry."
Wenn ich mir die News nicht angeschaut hätte, dann würden hier einige immer noch in HEMP sein und evtl. 10% machen während REVI davongelaufen ist.
Wenn ich gerade was frei gehabt hätte, wäre ich immer noch zu 45 rein gekommen, obwohl ich ein wenig gelesen habe. ;-)
Jetzt wird es schwer in weedstock gut reinzukommen viele werte konsoldieren und gewinne werden realisiert,aber
Die nächste welle kommt da obama gestern grünes licht für farm bill gab
dort kam vor zwei Wochen an einem Montag SIPC als Empfehlung , die machte über 700% an einem Tag
vorige Woche Montag kam CWNM die machte über 500% in 4 Tagen.....
auch andere gute Empfehlungen habe ich von dort ( z.B. bin ich Freitag auf Grund der Empfehlung dort in VTMB rein und klar kann niemand alles ausschöpfen aber 100% + sind immer drin in paar Tagen......und kein DAX oder DOW wert kann an einem oder zwei oder auch drei Tagen mal schnell 100% + vorweisen und das jede Woche.....klappt natürlich niemals jede Woche aber derzeit ist eben ein WEED Hype und solange WEED läuft kann man ruhig auch mal Wert ganz schnell zocken, die man vor Monaten niemals angeschaut hätte )
daher schaue nicht nur immer hier bei Ariva rein , sondern auch in anderen Board....ist zwar übelst anstrengend.......aber lohnt sich .........öfters als ich mir je hätte noch vor einem Jahr noch erträumt hätte.......
dann willkommen und viel Glück bei deinen Entscheidungen
DWNM ist zwar auch sehr gut aber ist in zweit Tagen von 0,0006 auf 0,0052 sehr gut gelaufen .......vie Glück l jedem bei seiner Entscheidung
Fazit nach dieser Woche: Einiges mal wieder gelernt, Positiv wie auch Negativ!
4.000 Euro gewinn in einer Woche...zudem Steuerfrei ,weil ich gerade anfang mir meine Verluste wieder zurückzu holen...die in meiner Zeit angefallen sind wo ich einiges an Lehrgeld bezahlt habe... bald bin ich wieder auf Null :-)
Hatte vor einigen Wochen noch damit überlegt das Börsenhobby an den Nagel zu hängen... aber dank dieser Gruppe und den Leuten hier...die echt gute Arbeit leisten, macht es mir wieder sehr viel Spass und ich mache auch wieder gute Gewinne...
Yeeehaaa...bald bin ich auf Null...und dann gehts richtig los :-)))))
Wie läuft das mit den Steuern eigentlich? Ist echt toll, dass ich mir darüber Gedanken machen muss! ;-)
Ich kann meine Verluste vom letzten Jahr gegen die Gewinne von diesem Jahr gegen rechnen und zahle dann vom Rest 25 % Abgeltungssteuer plus 5,5 % Soli plus ggf. Kirchensteuer?
Rechnet die Bank/der Broker dann den Verlust sowie den Freibetrag automatisch gegen und zieht die Steuern dann automatisch von dem was drüber ist ab?
Oh man, da muss man wohl wirklich mal nen Steuerberater aufsuchen!
Eigentlich Wahnsinn, was die Broker so verdienen an einem!