$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 53 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.344 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 62 > |
mein tip ! abschliessen und ende november mal wieder nachschauen
................................
und zwischenzeitlich sich mal den seaway RT anschauen....
ja maedels das werden wir hier auch noch erleben !
jetzt gibt es nur noch eine richtung & langsam sollten wir mal was über unsere
geile sendung hören (einschaltquoten und so...)
schliesslich ist ja morgen die 4te serie angesagt ;-))
Der Familienvater braucht auch mal wieder Ruhe!
Euch ein schönes Wochenende
... und hat wenig "Problemchen" mit dem FA!
aagh scheint wirklich was für die lange Leitung zu sein! Ich sehe das hier bei 0,19 $ und es tritt hier auf der Stelle. Zum Glück gibt's auf dem Zimmer privatTV und ein Kabel nach Peking, denn bei diesem Mistwetter holt man sich noch einen dicken Hals! Besonders, wenn wir uns SWVC bei 0,035 $ anschauen!
So, genug gelabert
Gute Nacht & schönes Wochenende!
Was mich ein wenig wundert bei Asia...wo doch vor fast 3 Wochen 2x 2 Mill.Aktien bei 0.195 $ gekauft (doch keine Insider :o) ) wurden und wir weiter sinken werden und langsam aber endlich mal New´s zur Sendung fällig werden ! Die MM´s sind nicht so geduldig und diese Woche werden bestimmt auch kein New´s kommen ! Das Chartbild zeigt laut B&K-Kennlinie einen Abwärtstrend !
außer ein allzeittief wirst du hier heute nix sehen.... kurze zusammenfassung, eurer posts:
- heute wird wieder grün werden und news sind um die ecke... ich rieche es ;-))
- die wissen auch dass die NEWS gleich um die ecke sind.... hehe goooooo AAGH!!
(besonders im profibereich (pusherszene) ist es wichtig alle Schlagwörter wie ZOCK oder NEWS oder UP groß zu schreiben, um zu zeigen wie primitiv man ist.)
- hier kann es schnell raufgehen und schon sind wir im bereich 0.50$
- wird seit ein paar wochen versucht den kurs unter 0.20$ zu bringn und niemand schafft das. denke ab heute UP!
- so der boden ist gefunden....und nun...WARTEN !
mein tip ! abschliessen und ende november mal wieder nachschauen
eure posts sind so lächerlich, ich kann auch 1 mal am tag in dieses forum kommen und in jedem thread in dem ich investiert bin schreibe ich dann:
morgen 1000% !!!!! der mega ZOCK die NEWS kommen bald !!!
ganz wichtig ist auch noch das wort longis öfters zu benutzen, natürlich in großbuchstaben weil es sonst keiner lesen kann. manchmal denk ich... wer hat die 13 jährigen an die börse gelassen ?! 0o
fuer uns LONGIS (hahaha) ..........das sind die absoluten spezis
haben mal wieder nichts anderes zu tun !
aber egal ist ja ein freies land !
muss ja jeder fuer sich selber ausmachen ,wo und wann er investiert
also gindants in diesem sinne ,wir haben zeit ,northern rock gut abgesahnt ,3 wellen bei cyberlux abgesahnt ,seaway laeuft gerade bombig ,absolute war auch nicht schlecht
10000 euronen verdient...tja und dann kommt dr karre und basher joe und erzaehlt uns wo und wann wir unser sparschwein zu schlachten haben
HERLICH ( in grossbuchstaben )...gott sei dank habe ich noch meine 48000 shares von AAGH
in diesem sinne L O N G I S ....wir werden hier noch viel spass haben !
we have time and we have the right share, relax and enjoy!! ;-)))
wo sind denn basher und karre........hahaha
entspannen und zuruecklegen !