$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 29 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 62 > |
schon 130000 Aktien..an einem Tag...mein gott...wenn das keinen Sog auslöst...
Nehmt euch in Acht vor qatar, gindants und co.
Euch wird dieser Titel nur schmackhaft gemacht, damit ihr hier einsteigt.
Macht wenn es sein muss mit, aber realisiert eure Gewinne nicht zu spät.
Denn ansonsten bleibt ihr auf euren anteilen hängen und zum Gruß werden sich diese Leute dann über eure Verluste lustig machen.
Für alle was zum überlegen :
Bei diesem Wert handelt es sich nicht um fundamentales , sondern nur um einen kurzen ZOCK.
Das haben euch die beiden vergessen zu sagen.
Ich kann euch nur den Rat geben, laßt hier die Finger weg, ansonsten se´he ich euch schon in ein paar Tagen am Taschentuch.
Laßt es lieber sein , da euch die pusher das Geld aus der Tasche ziehen werden
Ich wäre vor einem Jahr auch froh gewesen. :-( Da ich trotz meines Alters immer noch nicht glauben konnte, dass Geld die Menschen zu Schweinen machen kann.
Heute bzw. gestern haben sie gekauft.
Morgen bzw. Montag werden sie schreiben das sie nochmal nachgelegt haben.
Und spätestens Dienstag wenn der Kurs fällt, erfahrt ihr das sie schon längst raus sind.
Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab.
Seit in euren eigenen Interesse auf der Hut, schaltet den Verstand ein und geht rechtzeitig wieder raus.
Wünsch euch viel Glück
usa ueber 4.5im plus und 1117000 shares gehandelt 0.023 schlusskurs...
was redet ihr denn da ..klar war ich und bin ich noch in seaway drin her admiral
...ich und puscher...du hast sie doch nicht mehr alle !aber ich habe gut plus gemacht und das stinkt hier mal wieder vielen ...idioten ( geht doch ins forum der verlierer )
egal...setzt mal den wert auf eure watchlist...sprechen uns nach dem 29.ten september
wieder
oh no, di loser sind im board angekomen. die warnende mama und ihre psycho-gehilfen *ggg*
Da hast du deine Anteile doch schon längst nicht mehr.
Darauf sitzen dann andere .
Wir sprechen nächste Woche, wenn du raus bist und dich über ander Leuts Verluste hier dann lustig machst.
Na jetzt enttäuscht du mich aber. Ich dachte du wärst des lesens besser mächtig.
Aber nochmal für alle anderen:
Genauso läufts. Jeder der etwas gegenteiliges postet, wird versucht nieder zu machen.
Seit bitte wirklich vorsichtig
irgendwie ..lassen wir das !
setze den wert auf die liste und dann schauen wir mal..leg doch deine kohle an wo du willst....
uebrigend trade ich in den usa und nicht in deutschland !
was interessieren mich die paar aktien in berlin ?
Schon Panik davor, dass vielleicht diesmal keine Dummen aufspringen ?
und uebrigends dumme springen schon gar nicht....
aber schau morgen hier nochmal rein..und sag mir den schlusskurs usa
Gruss ptm61
P.S. bin schon lange viel bei AAGH drin.
das hat mit longies gar nichts zu tun! auf steigende kurse und freie meinungsäusserung! cheers!!