$$ OTC-Pflichtinvest $$
Seite 12 von 62 Neuester Beitrag: 04.05.11 18:29 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.06 06:29 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.529 |
Neuester Beitrag: | 04.05.11 18:29 | von: Andrej12683 | Leser gesamt: | 95.339 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 62 > |
Scheiss firma haut einfach unmengen an shares raus und nun wird das teil geshortet was das zeug hält. BULLSHIT AKTIE grrrrrrrrrr
Würde mich nicht wundern wenn das prächtige Zahlenwerk durch Zahlendreherei verschönt wurde.
Das war ein bitterer Verlust.
Wer OTC zockt muss auch das mal hinnehmen. OTC war bisher gut zu mir. Diesmal halt etwas arg böse zu mir *lol*
Werde jetzt meine Strategie umstellen. Ich will am Uranboom teilhaben. Mit Golden Patriot, Eso Uranium und Arafura habe ich schon einige Uranaktien im Depot.
Ich wurde von den Zahlen bei AAGH geblendet. Ich wurde zu offensiv bzw. zu risikobereit. Das geschah mir zuletzt in meiner Anfangszeit. Und das war 1999 !
Nun gut. Schlusstrich!
So kann man sich täuschen.
halb-wahrheiten in die PR's & dann aktien verkaufen so viel es geht...
Ich war selber 3 Jahre an der OTC und hab öffentlich bei WO getradet. Einer von ganz Wenigen. Konnte dir über lange Zeit genau sagen, wann rein, wann raus, auch Intraday auf den Punkt, wann das Momentum raus war und wann wieder rein. Schon fast unheimlich. Bin dann aber auch immer öfter in die Fallen getappt!
Das Gefährliche an deinen Threads ist nicht, daß die Zocker hier mal ein paar Euro liegen lassen. Das sicher nicht. Aber das bei Ariva ein paar absolute Newbees sind und diesen amerikanischen Oberschrott wirklich für unentdeckte Perlen halten und ihre paar Euro da reinstecken. Um das geht es. Wegen sowas bin ich dagegen, daß der Dreck permanent in diesen Boards angebiedert wird und schreib öfter mal in diese Threads meine, meist sehr abwärtenden Kommentare rein!
Ich hab dich auch versucht zu warnen und darauf hinzuweisen, daß nach der ersten Sahne die charttechnischen Fehlsignale auf euch warten werden. Das ihr bald nur noch zum High reindürft und abkassiert werdet! Aber am Anfang wenn´s läuft, hört ja keiner!
Die OTC wird nie wirklich kontrollierbar sein! Jeder Intradayzock mit nem Turbozerti auf einen Index zu normalen Börsenzeiten ist zehnmal besser vorhersehbar als der Amischrott!
Is einfach so!
Nix für ungut!
Gruß Tony
P.S. Der Rohstoffhype hat seinen Zenit auch gesehen! Haltet Ausschau nach was Neuem!
Ich hatte in den letzten 2 Jahren mehr als fünf 300 %er. Bei Axia waren sogar mehr als 1000% binnen weniger Tage möglich. Unterschlag das nicht.
Sicher, in der letzten Zeit hatte ich kein glückliches Händchen. Verlust sind bei OTC immer drin. Das habe ich nie bestritten.
Nur wegen AAGH und CBAY auf Dauer auf OTC zu verzichten wäre sehr voreilig. Zu gut bin ich mit OTC gefahren. Und sicher nicht nur ich.
Und ich bin mir immer noch sicher. Wenn AAGH nicht so sehr dilutet hätte wäre AAGH bestimmt nicht gefallen. Zu gut war der Newsflow. Das wird keiner abstreiten können.
es war also keine lüge, sonder nur so dass sie nur A und nicht auch noch B gesagt haben...
kann sein dass das ding morgen noch ein wenig rauf geht, mal gucken ;-)
PS: also jungs, nur weil eine aktie mal runter geht ist nicht alles OTC schrott.
OTC ist extrem heiss, man muss es einfach richtig spielen und versuchen nur "easy money" zu machen, dh lieber ein wenig später rein & frühzeitig raus. so hat man den geldmultiplikator per excellence & so ne rendite gibt es am bond-markt aber gar nie ;-)))