OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 215 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.290.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 225 > |
immer mehr Unternehmen sichern sich Lithium-Unternehmen.
Orocobre ist sehr gut aufgestellt und hat die niedrigsten Kosten.
Wie seht ihr den möglichen Kursverlauf von Ore? Das letzte Allzeithoch sollte in 2021 auf jeden Fall erreichbar sein?
Eure Meinung dazu?
Gewinnmitnahmen kann man machen und da ist sicherlich auch nichts falsches dran.
Aber wenn man das Geld nicht dringend braucht, würde ich es lieber investiert lassen.
Meine bescheidene Meinung ist das es jetzt nur in Richtung gen Norden gehen kann.
Sicherlich wird es Rücksetzer geben,Gewinnmitnahmen usw. aber die Notwendigkeit das man Lithium benötigt ist nicht von der Hand zu weisen.
Und da sind Orocobre,Standard und und und ... ganz gut aufgestellt....
aber nur meine Meinung
Anders sieht das nur aus wenn du eine Aktie wo du dir sicher bist das Sie weit besser laufen wird wie in dem Fall als Orocobre hier. Dann kann es Sinn machen Gewinne mit zu nehmen oder zu Verkaufen und in die andere Aktie ein zu steigen. Aber Vorsicht dann ist der weg nicht mehr weit zum Spekulieren.
Zudem habe ich vor ein paar Tagen noch die spekulative Variante die "Piedmont Lithium" ins Depot gelegt. Läuft schon mal gut an.
Die Corona "Lockdowns" hat bisher den Lithiumwerte nicht interessiert.
Gewinnmitnahme werden sicherlich mal kommen aber die Kurse werden weiter noch gewaltig steigen.
Man hat sich nicht vorstellen können wie diese alle gebeutelt worden sind. Und wenn wir dann in 2021-2023 zurückblicken, werden wir vielleicht verwundert feststellen das manche Lithiumplayer sich möglichweise vervielfacht habe.
Bin nun 100% in Lithiumwerte investiert.
ja man muss auch mal sehen was die letzten 2-3 Jahre für Seuchenjahre waren.
erst der Hype um Lithium da stieg alles um Faktor x und dann kühlte es berechtigt ab, darauf folgte dann Corona was den Aktien nochmal richtig weh getan hat.
Jetzt kommen einfach wieder Faktoren ins Spiel, welche man für eine rosige Zukunft braucht, Impfstoffe für Corona, der Absatz von Elektrofahrzeugen steigt und und und...
das Warten war zwar über die lange Zeit nicht einfach aber ich denke jetzt zahlt es sich für jeden der dabeigeblieben ist aus.
obwohl die Kurse immer noch zu niedrig sind und ein Einstieg sich immer noch lohnt.
nur meine Meinung
Der Kurs ist gerade im 38er Retrace und gerade an der Stelle, an der der Widerstand in die Unterstützung übergeht.
Nächste Widerstandszone liegt zwischen 3,36 – 3,60€, nächste Unterstützung bei 4,00 €.
Das ist noch ein ordentlicher Weg.
Hier mal was ich meine
Nach einem langen Fall, steigen die Preise in China zumindest wieder etwas an.
Er spricht von Euphorisch, merkwürdig. In den news lese ich nirgends was über Orocobre keine erzählt was.
Der Kurs steigt massiv, dann werden wohl gerade große Player einsteigen meine Vermutung.
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium