ORANGE (ehem. France Telecom) - Turnaround ?
die märkte weren nervös bleiben - daher ist auszugehen, dass die konso heute weitergeht!
kann man nur hoffen, dass sich morgen um diese zeit das thema us schuldenkrise erledigt hat!
das würde die märkte sicherlich freundlicher stmmen!
ich hoffe die amis sind nicht zu dumm!!
Zu Orange ... der 10er Boden sollte nun halten ...
Noch ne Frage :
Wie hoch wird die 2013er Dividende sein ..
Und was wird alles abgezogen ?
Danke für die Info !
so läuft wie die letzten male, dann könnte die konso noch 1-2 tage andauern - also auch noch die ganze woche,
dann sollte es aber wieder weiter rauf gehen!
heute wieder schwach gegenüber anderen aktien im cac 40 - mal schaun was die amis heute machen!
wie gesagt wir befinden uns in einer gesunden konso!!
aber was machen die amis heute!?
ich hoffe die kommen endlich zur vernunft, denn dann wäre das für orange wirklich sehr gut!!!
telekom entweder gleich mit orange oder ein stückchen vor!?
das versteh ich nicht - orange ist doch das bessere unternehmen!
also der trend nahc oben geht eindeutig weiter!!!!
'MM': Deutsche Telekom prüft Einstieg bei Spotify
Die Deutsche Telekom will einem Pressebericht zufolge beim Musik-Streamingdienst Spotify einsteigen. Eine Entscheidung solle in den kommenden Wochen fallen, berichtet das "Manager Magazin" in seiner aktuellen Ausgabe. Demnach laufen die Gespräche über eine Beteiligung des Bonner Unternehmens an dem schwedischen Start-up bereits seit dem vergangenen Jahr. Seit einem ersten Treffen von Telekom-Chef René Obermann und Spotify-Mitgründer Martin Lorentzon 2012 habe es immer wieder Gespräche gegeben.
Spotify hat rund 5 bis 6 Millionen Nutzer weltweit und gehört in Deutschland zu den Marktführern in dem noch relativ neuen Geschäft mit Musik-Streaming. Die Branche wächst derzeit rasant vor allem durch die wachsende Nutzung etwa über Smartphones. Konkurrent Napster kooperiert für die mobile Nutzung seines Dienstes hierzulande mit E-Plus. Der neue Dienst Ampya von ProSiebenSat.1 schloss zuletzt eine Partnerschaft mit Vodafone ./gri/DP/stb
ISIN DE0005557508 GB00B16GWD56 DE000PSM7770
AXC0109 2013-10-16/13:26
abgeht - wir werden doch nicht die die 10.5 heute schon sehen!??
das wär dasn zu viel des guten für einen tag
und hoffen dass die amis heute keinen scheiß bauen!
Die amis haben den senat überzeugt ich hoffe die letzten abstimmungen laufen auch gut über die bühne!
Vl haben wir glück und orange kann morgen weiter steigen und auf die 10.5 losgehen!?
haben die dummen amis dann doch noch die kurve bekommen
mal schaun wie es heute mit den märkten weiter geht - ich denke es wird sich nicht viel tun!
orange vorbörslich auch eher mit verlusten - aber wie gesagt, mal schaun wie sich das heute entwickelt!