OPTZ Bottomplay mit Ver10fachungschance!
du hast Recht, diese Aktie wird sich über einen längeren Zeitraum aufbauen.
Wurda ja gerade erst "geboren"...
Zudem kommt:
Es gab am 3. November Andeutungen, dass in Kürze Unternehmens-Zukaeufe stattfinden. OPTZ ist also ganz klar auf weiteres Wachstum eingestellt und kann es sich wohl auch leisten zu expandieren.
Im September diesen Jahres wurden neue Aktien ausgegeben. Diese haben zu einem massiven Kursverfall geführt, den es nun wieder auszugleichen gilt.
Helfen werden dabei:
1) Die Zahlen für 2010
2) Neue Expansionen mit dem im Sept. frisch aufgenommenen Kapital
3) Die Erholung der US-Wirtschaft von den Krisen-Jahren 2008/2009
4) Das Gesamtpaket aus LOGISTIK und der dazugehörigen SOFTWARE - Alles aus einer Hand!
Wir haben es hier mit einem einzigartigen Spezialisten zu tun, der den Fokus auf die Mittelstaendischen produzierenden Gewerbe gelegt hat. Das sind diese Kunden, die von den "Großen" kaum Beachtung finden, da sie sich scheinbar nicht lohnen. Optimized Transport Management hat erkannt: Sie lohnen sich eben doch ;-P
Soweit die Zusammenfassung der Gesamtsituation.
Weitere Informationen auf: http://www.otmionline.com/
Ich blicke optimistisch auf den Maerz und habe natürlich bei dem Kursniveau bereits meine Position aufgebaut.
Bin gespannt auf heute und auf die nächsten Monate.......
Spekulative Anleger legen sich eine kleine Startposition ins Depot und werden sich hoffentlich sehr bald freuen......
Ich bin dabei, überlegt ihr noch oder ordert ihr schon?
mfg, ice
In Berlin gibt es keine mehr unter 0,006€.
Das sah vor einer Woche noch anders aus, aber Geduld zahlt sich eben aus ;-)
Ich empfehle an dieser Stelle sich das Interview mit CEO Larry Berry anzuschauen, dann hat man eine Vorahnung was die Strategie von OPTZ angeht und was die Zukunft noch alles bereithaelt (http://www.otmionline.com/)... gutes Englisch vorrausgesetzt ;-)
Ich mag den Kerl jedenfalls, und seine Einstellung scheint realistisch und vernünftig. Auch das Konzept hat seine Vorteile (siehe Interview; bzgl. "no-assets"), denn dadurch, dass die Firma nicht eigene Truck-Flotten etc. haelt, sondern wiederrum andere Firmen beauftragt, hat OPTZ auch in schlechten Zeiten keine großen Fixkosten die einen in den Ruin treiben können. Das hat sich in der Krise wunderbar gezeigt, denn OPTZ ist sogar mit einem Gewinn davon gekommen und das nur weil sie sich so flexibel jeder Auftragslage anpassen können.
Soweit die Einschaetzung meinerseits...
Ich rechne allerdings damit , dass er morgen schon kommen wird.
Letztes Mal hat OPTZ die 10Q Zahlen auch 3 Tage später veröffentlicht...
Der CEO sagte in der CC , dass die Zahlen sehr gut sein werden....
Auf höhere Kurse!
Ich empfehle übrigens auch noch sich auf http://www.otmionline.com/ nicht nur das Interview mit OPTC Präsident Larry Berry anzuschauen, sondern auch in den Mitschnitt der Telefonkonferenz für Investoren-Fragen reinzuhören. Die Dame am Anfang ist akustisch etwas schwer zu vernehmen, aber anschließend wird es durchaus interessant.