Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wenn ich mir den Chart anschaue denke ich,
irgendwie stimmt hier was nicht.
Meiner Meinung müßte der Markt gründlich
bereinigt werden.
2 te Stadt wegen Covid19 Privatfeier in Spanien dicht.
Israel fährt wegen Katar Stimmung die Lockerungen zurück.
In den USA küssen sich alle damit Covid19 schneller durch ist als geplant.
Halbjahreszahlen werden natürlich mit besten aussichten verpackt.
Mein Tipp :
DAX im Juli noch an die 14000
DOW 28000
Definitiv keine Rücksetzer !
.. die vermutlich etwas größere Korrektur ist noch aufgeschoben, aber wohl längst nicht aufgehoben..
good luck and trades @all
Die Chart-Bewertungen nehme ich parallel immer mit meinen Augen vor. Das läuft alles im Unterbewusstsein. Ich schlage den Chart auf und sofort habe ich Kopfkino wie was laufen oder scheitern könnte ;)
du meintest gestern, dass du hasst wenn Privatanleger Haifuttee werden. Bist du selbst Investmentbanker oder hast du einen Beruf in diese Richtung?
Das Blöde ist: Sind sich alle einig, kommt es in der Regel zu einem anderen Szenario.
Also Obacht, Kinder.
Trade was du siehst :)
Diese Woche stehen recht wenig wichtige Zahlen an, daher eig gut um zu steigen. Ich sehe auch einen Rücklauf bis 12.320 möglich dann sehen wir die 13.000 und dann weiter schsuen.
Was hältst du von nem call auf adidas gekko? ema 200 bei 243 sollte überwunden werden und dann ab die post ...
Luckin Coffee noch im Depot. Mit einer zusätzlichen Position letzte Woche zwei Mal sehr profitabel getradet. Die alte Erstposition bleibt erstmal. Möglicherweise auch die Woche ein heißer Kandidat zum traden.
transparenter gehts ja nun wirklich nicht mehr.
bin zwar nicht deiner meinung, was den kurzfristigen verlauf des dax angeht, aber habe echt respekt vor deiner offenen kommunikation.
es wird wieder viel gegenwind bzw. primitive polemik geben die nächsten tage. lass dich davon nicht beirren ! wer sinnlos pöbelt, einfach ausschließen ! es ist DEIN thread !
viel glück, gekko !