Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Mal sehen ob die 16k angelaufen werden.
Dax bei 16170 und die ersten shorts kommen rein,,,longs mit sl ...laufen lassen.
Interessanterweise hat gestern bei twitter eine Prognose für heute eingestellt ...bis 16300 ...
Beim dax kann man nichts ausschließen...zumal der S&P wieder nach drängt vom Nachttief.
Immer dem Shortie die Süßigkeit mit der Angel der Hoffnung hinhalten - dann schnell wieder wegziehen.
Jemand muss das alles ja auch bezahlen...
S&P kämpft ,so langsam entweicht die Luft in USA
Die 16300 hat er nicht geschafft ...aber immerhin 16234...kurz...reicht um short wieder aufzunehmen
Kurzum der Sparer verdient nur beim Anstieg der Kurse, der Investor versucht auch bei fallenden Kursen die Küchlein zu verspeisen, soll aber dabei nicht in Schieflage geraten.
Jeden viel Erfolg zu seinem Invest.
Die shorts sind Kapitalversicherung....longs laufen lassen...
Und Gier frißt Hirn....
Lieber zehnmal 50pkte als einmal 500pkte.
Hab nicht mit so einem nachbörslichen Abschwung gerechnet...aber war erfeut über den Fall .
Natürlich waren es die Amis die hier den Dax zu Fall brachten
Wie gehts weiter?
Ich schau mal wieder auf den S&P....der auch im Nachthandel sich nicht groß erholte.
Freitag ...Wochenende.
vermutlich könnten da einige in Übersee nun Ihre Gewinne absichern/mitnehmen.
Die Party ...jeden tag 1% zuzulegen scheint erstmal vorbei.
Immerhin ist der S&P um 10% gestiegen in Rekordzeit
Es besteht eine gute Chance das er nunmal etwas nachgibt.
Das würde den Dax auf unter 16000 ziehen....
Alles nur meine Theorie....und wir werden am Nachmittag dann sehen ob es so kommen wird.
Empfehle die Spitzen zu shorten...keine longs mehr übers Wochenende aufzunehmen. Bekanntlich ist gerade da eine größere Bewegung dann nicht zu handeln..,. Die Asiaten werden /könnten da im Nachthandel bereits einiges in Bewegung setzen...
Gute trades allen die dem Dax mal ein paar punkte abjagen wollen ...egal ob long oder short...ich gönne es jedem!