Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wie dem auch sei, Dax-Korrektur bis 11500/11600 ist weiterhin mein favorisiertes Szenario und solange das nicht eingetreten ist, bleibe ich weiter Short.
Anbei mal meine Short-Wahrscheinlichkeitsszenarien im Dax für die nächsten Handelstagen ohne das neue Hochs erreicht werden:
12250 = sehen wir zu 100%
12000 = sehen wir zu 80%
11600 = sehen wir zu 60%
Good luck!
wir wissen doch alle, dass es an der börse noch nie eine 100% wahrscheinlichkeit gab. das ist das einzige was wir wirklich zu 100 % wissen.
wenn es morgen runter geht, sollten wir demütig 100-200 punkte einpacken und dankbar sein.
Hut ab!
.. für mich ist heute auch erst mal durchatmen angesagt und ich werde nach Teil- Verkauf mich neu positionieren..
good luck and trades @all
das war mal wieder ne Ansage. Meinst du, dass wir nach 11600 nochmal hoch zu 13k gehen bevor es dann ganz Abstürzt?
Ich bin irgendwie auch der Meinung, dass wir nochmal unter 10k gehen werden ende dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr. Aber davor nochmal ein Hochlauf?
Wie gesagt nur meine Meinung.
Respekt, Gekko, dass du die Nerven behalten hast. Ich gönne dir deine Ernte.
Farbe rot wär an der Börse ausgestorben.
Verdammt gute Prognose. Mal sehen wie weit es runter geht.
Allen viel Erfolg.
Unter 12470 besteht das Risiko weiterer Kursrückgänge und Kursziele bis 12000 / 12140.
Über 12470,00 kann eine Aufwärtsbewegung starten mit Kurszielen 12600 / 12730.
Der RSI-Indikator ist bärisch und deutet eine weitere Abwärtsbewegung an.
Denke eher 60 to 40 das der gude daxi nochmal bis morgen abend hochladen wird... Dann der dicke Knick.. Übers we?
Harald
Bei ca. 11600 dürfte es eine technische Gegenreaktion von ein paar hundert Punkten geben, um danach bis 11100 zu fallen.