@ OHIO und OLIGATOR
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.12.06 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 16:45 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 04.12.06 09:17 | von: koebes | Leser gesamt: | 4.614 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Bin noch nicht solange in Rohstoffaktien investiert, halte seit wenigen Wochen/tagen Aquila, Globex, Oriental Minerals und New Cantech.
1. was hällt Ihr von diesen?
2. Habt ihr andere Empfehlungen (würde noch ganz gerne 1 oder 2 kaufen - am besten natürlich solche, die knapp bevor stehend produzent zu werden; "gold" sollte dabei sein
Vielleicht
Bravo Venture
Mindoro
Andina
Asian dragon??
Habt ihr andere Tips?
wenn man in einem Jahr aus 10.ooo Euro mehr als 100.000 Euro macht, wie der Bäcker und im nächsten jahr diese 100.000,oo anlegt und wieder so viele Prozente Gewinn macht oder nur die Hälfte oder nur einen Teil davon ..
man mehr verdient als wenn man einer ganz normalen Beschäftigung im Büro oder einer Arbeit nachgehen würde die vtl. nur mit durchschnitlich 35.ooo,oo vergütet würde ..
oder seh ich das evtl. falsch ?
lassen sie ihr geld für sich arbeiten ..
und verkaufen sie ihr wissen und nicht ihre zeit .....
siehe Fernsehtalk mit Markus Frick .........
ganz so unrecht hat er ja nun nicht ! lol lol
andere machen es doch genauso ...
sonst würde es doch diese vielen Finanzberater nicht geben, von denen wir das wissen über aktien und kapitalanlagen haben und über aktien die sich lohnen und die man kaufen sollte .. oder nícht lol
das beste Beispiel ist doch auch Michael Schumacher der sich mit einer der größten Vermögenberatungsgesellschaften zusammengetan hat .. warum wohl ?
Nun, um es Klar zustellen: Ich wollte nicht vor den USERN "Ohio und Oligator" warnen, sondern nur generell was zum Thema "Vorsicht mit Empfehlungen und HotStocks" posten!!
Also veranstaltet jetzt keine Hetzjagd auf die Beiden!!
Und macht die Kiste jetzt aus, geht irgendwo ein paar Bier trinken, lasst die Börse, Börse sein!!
Ein schönes Rest-We wünsch ich Euch ALLEN!!
mfg J.B.
Also ich mache es ebenfalls klar und deutlich ich bin kein Hellseher, gut ab und zu stimmt schon die Trefferquote, aber ich denke mal wer sich etwas mehr mit der Börse beschäftigt, wer hat es nicht !?
Finde echt witzig diesen Thread, sollte man schnell wieder schließen, bevor die Oberschlaumeier kommen und dumme Sprüche hier von sich geben lassen ;-)
Was mich Persönlich betrieft sind zur Zeit meine Vavorietten:
Aquila: sehr Gute Bohrergebnisse, über 20 Bohrlöcher Ergebnisse stehen noch aus, befinden sich aber schon im Labor und werden Voraussichtlich noch in diesem Jahr bekannt gegeben, (daher wahrscheinlich auch dieser Kursanstieg und die wachsende Anspannung bei den Anlegern).
Urex Energy: Geschichte finde ich ebenfalls gut, Anfang des nächsten Jahres sollen schon erste Bohrergebnisse geben, wenn die auf Uran stoßen ist ein Rasanter Anstieg der Aktie vorprogrammiert.
Wolfden Resources: finde ich ebenfalls interessant:
Ein Ausschnitt aus RSR Bemerkenswert finden wir, dass Wolfden das Potenzial besitzt, aufgrund der vorhandenen Resourcen auf einen Cash Flow im mittleren dreistelligen CAD - Bereich um ca. 500 Millionen CAD pro Jahr zu kommen. Derzeit ist die Gesellschaft aber gerade einmal mit 240 Millionen CAD bewertet!
So aber um es noch mal zu verdeutlichen, finde diesen Thread ehrlich gesagt ABSOLUT übertrieben, den es gibt keinen wahren Gurus auf der Börse (denn keiner ist ein Hellseher!!!)
Auch der Frick ist kein wirklicher Guru, der weiß nur wie man die Masse begeistern kann, und mit etwas Geschick kann man sich das auch zu nutzen machen ;-)
Soviel Senf von mir zu dem Ganzen hier…
ich bin seit 1999 "im Geschäft" - kenne also alle Höhen und Tiefen der Börsen (was trotzdem nicht vor weiteren Dummheiten und Fehlern schützt ;0)
Wollte eigentlich nur über ein paar "Hotstocks", Explorer (am besten solche, die 2007 schon produzenten werden) diskutieren, nicht im Details, sondern nur die Favoriten von Ohio & oligator, hätte noch ein paar user hier auch fragen können. Ohio & oligator sind mir eben ein bisschen aufgefallen, dass sie - zumindest in den letzten wochen - recht oft gut gelegen sind. Heisst ja noch lange nicht, dass ich jetzt auch sofort kaufe, was die beiden vorschlagen.
Danke trotzdem die Warnungen - sicher gutgemeint, aber nicht unbedingt notwenig für mich (der schon mal den halben neuen markt im Depot hatte ;0)
In dieser Sache war ich doch ein Hellseher, siehe weiter oben wo ich dies hier schrieb :-))
Finde echt witzig diesen Thread, sollte man schnell wieder schließen, bevor die Oberschlaumeier kommen und dumme Sprüche hier von sich geben lassen!