OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 28 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 181.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 39 > |
Laufen lassen - dann wird das !
Traffic
Ihr börsenprofis!
Stolz sollte man auf euch sein!nur naive trader,die in die falle gelockt werden!
Morgen gehts up!is ja klar.
Seit letzter nur noch down!
Frontlading machen ,eine Aktie bewerben, (ich gehe doch davon aus ,das Du NetSE bevor Du Sie beworben hast ,3 Tage vorher schon gekauft hast )und dann so naive Trader wie wir sind, in die Falle locken .
Was willst Du eigentlich hier !!! Der Wert interessiert dich eh nicht und wir sind ja schon in die Falle gelaufen .
Net Se hab ich auf long vorgestellt. Ich habe die aktie nie gepusht wie du bei anderen aktien so gerne machst.
Seht alle den verlauf auf ariva!
Ich pushe nicht penetrant wie du!
Ich habe die aktie vorgestellt und alle sollen sehen wie die aktie auf lange sicht (das bedeutet über mehrere jahr läuft.
Glaubst du wirklich,dass nur ariva user kaufen oder verkaufen?
Ist deine welt so klein?
heute kommt schon eine neue "Rakete" bei ... wie WM OAB Maier alle danach 50 % abgestürzt
OAB von 3 auf 1,40
WM von 1,20 auf 0,55
Maier von 1,70 auf 0,80
und jetzt bei OAB keine Umsätze mehr frage mich nur wieso ???
sorry mir schon klar warum
nicht vergessen es ist (war sollte es sein) die Rakete des Jahres !! KZ min 5 besser als TCU und alle anderen immer besser immer höher lol immer mehr Komplettexplosionen omg
Hier geht es um die anstehende Mantelverwertung der OAB AG. Wenn SD auf den Zug aufgesprungen ist, kannst Du dies nicht mir und anderen Aktionären zum Vorwurf machen.