OAB AG (WKN: 686410) - The next Manteldeal?
Seite 17 von 39 Neuester Beitrag: 29.12.22 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:50 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 29.12.22 17:20 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 181.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 39 > |
Warum werden meine Postings nicht gemeldet oder einfach ignoriert? Einige, die gemeldet wurden, wurden als Meinungsäußerung abgewiesen. Das sagt doch eigentlich Alles, oder?
Ich höre deine Meinung aber inzwischen öfters und werde diesbezüglich eine Anfrage an die Ariva Geschäftsleitung stellen.
Das interessiert mich nun doch einmal.
Aber leider nicht mehr auf einem guten Niveau ,das war vor einigen Jahren hier bei Ariva noch ganz anders .
Die Leute werden immer gieriger nach Geld ,jeder ist seiner sich selbst am Nächsten und gehen über Leichen .
"Die Umstellung auf den Nennwert 1 Euro gestaltet sich hingegen
neutral, da dann lediglich mehr Aktien zu einem verringerten
Nennwert ausstehen. 1 Aktie zu 2,55 = 2,55 Aktien zu 1 Euro."
Wer sagt denn, dass überhaupt neue Aktien ausgegeben werden, es kann ja auch ein Kapitalschnitt auf 1 Euro erfolgen, dann gäbe es danach nur noch 196.000 Aktien á 1 Euro.
Ich höre deine Meinung aber inzwischen öfters und werde diesbezüglich eine Anfrage an die Ariva Geschäftsleitung stellen.
Kopfschütteln ,Sachen gibt´s .Dabei bin ich hier ein solch kleines Licht bei Ariva im Gegensatz zu manch anderen .
Dann gab es bestimmt diesbezüglich schon eine menge Anfragen Deinerseits an die Geschäftsleitung von Ariva .
Es ist und bleibt ein Hobby von mir und ich möchte weiterhin Spass und Freude daran haben .
Ich habe im realen Leben eine Festanstellung (Gott sei Dank ) und muß nicht von diesem Geld hier Leben und von daher kann ich es hier locker und entspannt angehen .
Jedenfalls liegt die Vermutung, dass sich hier in Kürze was tut, anhand der ausserordentlichen HV dermassen deutlich auf der Hand...
erfahrungsgemäß geht es irgendwann nochmal richtig up...
Leider war ich dann nicht der Käufer .
Manche Sachen kann /muß man nicht verstehen .
Erfahrungsgemäß sind das die mit den wahren Verlusten... ;-)
Du musst Dich selber mal hinterfragen, warum Du dich so großer Beliebtheit in allen Boards erfreust...das war jetzt aber auch der letzte Kommentar zu Dir...