Bergen Carbon: Kohlenstoffnanofasern aus Co2


Seite 39 von 40
Neuester Beitrag: 11.04.24 10:43
Eröffnet am:28.04.21 10:05von: DeRijpAnzahl Beiträge:993
Neuester Beitrag:11.04.24 10:43von: zakdirosaLeser gesamt:327.868
Forum:Hot-Stocks Leser heute:255
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 >  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosa@poolman

 
  
    #951
1
15.12.23 10:04
Es heißt dass die Produktion 2024 beginnen soll. D.h. BCS muss seine Probleme für eine Großserienproduktion gelöst haben.
Es sollte also demnächst eine Mitteilung kommen.
Auf eine Positive wird also jetzt spekuliert.
zak  

565 Postings, 2583 Tage PoolmanHast du Zugriff

 
  
    #952
15.12.23 10:41
auf den Artikel. Habe auch nur gehört davon, dass es irgendwo erwähnt wurde.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaAuf den Artikel hab ich keinen Zugriff

 
  
    #953
15.12.23 10:50
aber im Finansavisen Forum schreiben die sich nen Wolf  und da kommen quasi alle Quellen vor.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaBCS ist heute in Oslo mit

 
  
    #954
15.12.23 17:45
+15,33 % oder NOK 12,34 rausgegangen
High NOK 13,40
VOLUMEN 499.828
Meldungen- keine
Schaut gut aus, kann gerne so weiter gehen.
Was passiert hier, wenn BCS tatsächlich was Positives zu vermelden hat?
 

565 Postings, 2583 Tage PoolmanKurs ?

 
  
    #955
19.12.23 13:06
Warum ist die jetzt so günstig bei uns, habe ich gleich noch mal 1000 nachgelegt.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaHomepage

 
  
    #956
23.12.23 12:08
Ich hab mir nach sehr langer Zeit mal wieder die Homepage angeschaut.  Die haben die sehr ansprechend gestaltet. Bringt zwar dem Kurs nix, gefühlt ist das aber sehr positiv.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr.
Und Knallernews für BCS, auf dass der Kurs nach Norden explodiert!

zak  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaIn Norwegen werden die Anleger

 
  
    #957
28.12.23 12:42
langsam ungeduldig. Man beschwert sich über eine gewisse Kommunikationsstille und fragt nach, was oder ob überhaupt bei BCS produziert wird.
Sollte bis Anfang März nix Substantielles  werden Einige das Boot verlassen.
Also lassen wir uns überraschen.

zak  

565 Postings, 2583 Tage PoolmanThema Homepage

 
  
    #958
30.12.23 17:33
jetzt ist endlich wieder die Top 20 Aktionäre online. Sehr schön zu sehen, dass diese schon auf 54,67% angewachsen sind. Das ist aber auch schon das einzige positive was man hier berichten kann.
Mein letzter Stand vom 16.06, da waren es 53,04%.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaEine super News wie bei Hexagon Purus

 
  
    #959
30.12.23 19:43
würde BCS gerade zu Jahresbeginn äußerst gut tun!
Eigentlich ist ja alles angerichtet und das Börsenvolk wartet auf den Start der
Rakete!

Kommt gut rein ins neue Jahr

zak  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaIch komm mir vor wie als Kind

 
  
    #960
03.01.24 17:12
beim Warten aufs Christkind. Wann kommt eine handfeste Mitteilung zu Huchems?
Wahrscheinlich nicht vor einem der Pflichttermine.

Ich habe erlaubt einen norwegischen Beitrag von gestern zu kopieren, zur allgemeinen Info:

BCS hatte wohl ganz nett angekündigt, dass es frühestens bei der nächsten Berichterstattung Neuigkeiten geben wird. Es läuft also alles wie geplant. Allerdings ist es etwas enttäuschend, dass man auf diese Weise dem Markt fast garantiert keine Neuigkeiten bringt. Warum lassen sie nicht rein kommerzielle Alternativuntersuchungen laufen, die eine Börsenmitteilung erfordern könnten...?
Sind sie sich so sicher, dass HuChems der richtige Partner ist...?

Das oben Gesagte kann interpretiert werden als:

A) ein unglaublich starkes Zeichen – der Vereinbarung mit HuChems fehlt fast nur eine Unterschrift, wenn bestimmte und vereinbarte Ziele erreicht werden.
B) ein schwaches Zeichen – warum sind andere Kunden/Spieler nicht in vollem Gange, mehr zu sichern?

Ich glaube und hoffe auf feste Vereinbarungen mit BCS (A).
Und es wird reichlich Berichterstattung in einer langen Reihe geben, in der Börsenmitteilungen eingeplant werden können um:

08.02.2024 – Quartalsbericht – Q4
20.03.2024 – Geschäftsbericht
24.04.2024 – Hauptversammlung
08.05.2024 – Quartalsbericht – Q1 (GJ 2024)
21.08.2024 - Halbjahresbericht - (GJ 2024)
...  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaNeues Vorstandsmitglied

 
  
    #961
11.01.24 16:42
Bergen Carbon Solutions AS: schlägt Rita Glenne als neues Vorstandsmitglied vor – Ankündigung einer außerordentlichen Hauptversammlung

(Bergen, 11. Januar 2024) Bergen Carbon Solutions AS (BCS, OSE:BCS) beruft heute eine außerordentliche Hauptversammlung (EGM) zur Wahl von ein Rita Glenne als neues Vorstandsmitglied. Bodil Holst wird aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden.

„Rita Glenne verfügt über vielfältige Technologie- und Managementexpertise aus verschiedenen Unternehmensbereichen. Bergen Carbon Solutions hat den Ehrgeiz, das weltweite Unternehmen für saubere Kohlenstofftechnologie und -materialien zu sein, und mit der Verstärkung des Vorstands durch Rita werden wir die Chancen, die sich aus der Bereitstellung von sauberem Kohlenstoff für die Batterieindustrie für Elektrofahrzeuge ergeben, weiter nutzen“, sagt Jon André Løkke, Vorsitzender des Vorstandes.

Rita Glenne arbeitete zuvor bei SINTEF, Norsk Hydro ASA, REC ASA und als Vizepräsidentin für Technologie bei REC Solar AS. Derzeit betreibt sie als Beraterin für Technologie-Startups ihr eigenes Beratungsunternehmen und bekleidet mehrere Vorstandspositionen. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Technologie zu Prozessen und Produkten mit geschäftlichem Aspekt. Glenne hat Prozesse und Produktionsanlagen für die Großserienfertigung entwickelt, verfügt über Erfahrung in der praktischen Fehlerbehebung und im Management in der Anlaufproduktion sowie in der umfassenden Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden. Glenne hat einen Ph.D. von der Technischen Universität Trondheim (NTNU) in Materialwissenschaften.

Bergen Carbon Solutions lädt die Aktionäre des Unternehmens zur außerordentlichen Hauptversammlung am 25. Januar 2024 um 10:00 Uhr MEZ ein. Auf der Tagesordnung der außerordentlichen Generalversammlung steht die Wahl von Rita Glenne als Mitglied des Verwaltungsrats. Die außerordentliche Hauptversammlung wird ausschließlich als digitale Versammlung abgehalten. Die Frist für die Abgabe von Stimmrechtsvollmachten endet am 18. Januar 2024, 16:00 Uhr MEZ.
 

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaZur Person ein Auszug aus der Meldung

 
  
    #962
11.01.24 17:23
von BCS auf der Homepage

Rita Glenne arbeitete zuvor bei SINTEF, Norsk Hydro ASA, REC ASA und als Vizepräsidentin für Technologie bei REC Solar AS. Derzeit betreibt sie als Beraterin für Technologie-Startups ihr eigenes Beratungsunternehmen und bekleidet mehrere Vorstandspositionen. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Technologie zu Prozessen und Produkten mit geschäftlichem Aspekt. Glenne hat Prozesse und Produktionsanlagen für die Großserienfertigung entwickelt, verfügt über Erfahrung in der praktischen Fehlerbehebung und im Management in der Anlaufproduktion sowie in der umfassenden Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kunden. Glenne hat einen Ph.D. von der Technischen Universität Trondheim (NTNU) in Materialwissenschaften.  

565 Postings, 2583 Tage PoolmanNa ja,

 
  
    #963
11.01.24 17:52
ich hoffe bei BCS läuft es besser als bei CondAlign AS, hier war sie seit Feb. 2022 !
 
Angehängte Grafik:
screenshot_2024-01-11_174345.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
screenshot_2024-01-11_174345.png

565 Postings, 2583 Tage PoolmanHektische Betriebsamkeit

 
  
    #964
13.01.24 09:47
Freitag Abend in den BCS Büros. Vielleicht kommt auch etwas mehr als nur der Weggang von Frau Bodil Holst !
Man merkt aber schon das bei jeder noch so winzigen Kleinigkeit, sofort etwas Druck am Kessel ist.
 

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaWollte den Post aus dem Finansavisen Forum

 
  
    #965
13.01.24 10:18
auch schon gestern Abend kopieren. Kann alles,  muss aber gar nichts bedeuten.
Hektische Betriebsamkeit kann sowohl einen positiven als auch negativen Grund haben.
Besonders an einem Freitagabend um 17.30 Uhr!
Egal, sollte dies von Bedeutung sein, könnte es bald eine Meldung von BCS geben.
Schaun mer mal und Schönes Wochenende

zak  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaStroemsnes heute bei Pareto

 
  
    #966
18.01.24 17:38
Heute betritt unser CEO die Bühne, um BCS auf der 26. Konferenz von Pareto für erneuerbare Energien in Oslo vorzustellen. #ParetoSecurities #PurePlayCCU #CCU #RenewableEnergy

BCS um 17.00 Uhr auf LinkedIn

Bin gespannt ob die Vorstellung bei der Veranstaltung was bringt.
Der Umsatz heute in Oslo mit 16 271 gehandelten Aktien ist geradezu lächerlich.
Oder spielt man doch Mikado, bevor was bekannt gegeben wird?  

565 Postings, 2583 Tage PoolmanGanz ehrlich,

 
  
    #967
19.01.24 12:05
solche Aktionen kann er sich sparen, wenn er nichts neues zu berichten hat. Muss mich schon langsam fragen wofür die einen so riesigen Verwaltungsapparat haben ??  

565 Postings, 2583 Tage PoolmanFinansavisen Forum

 
  
    #968
20.01.24 09:41
ist im  Moment wegen diesen Baron ein kleiner Kindergarten. Man kann ja schön an den Listen sehen, dass Nordnet Bank ständig Aktien verramscht und CARIOCA AS sie aufkauft. Die Top 20 sind jetzt aktuell bei 54,74% Tendenz steigend, hoffe wir zünden jetzt irgendwann mal die erste Stufe.
 

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaJa Poolman

 
  
    #969
20.01.24 15:07
in Norwegen drehen die alle ganz schön am Rad. Je länger Strømsnes nix veröffentlicht desto infantiler die Foristen.
Dass Strømsnes bei Pareto war finde ich richtig! Klappern gehört zum Handwerk und der norwegische Markt muss zuerst bedient werden. Wäre BCS dort nicht präsent gewesen, wäre der Spekulation erst recht Tür und Tor weit offen gewesen. Spätestens im Februar ( 8.2. Q4 Report) erwarte ich Neues.
Schaun mer mal

zak  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaKarina Maskinen CFO von BCS schreibt auf LinkedIn

 
  
    #970
23.01.24 15:21
Vielen Dank an Maskinen, die uns bei BCS geholfen haben, unsere Markenstrategie aufzubauen und unsere neue Website zu entwickeln. Schön, mit Ihnen zu arbeiten

Wenn Sie mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie unsere Website: https://lnkd.in/dPbcmSYj

Die Liste ist lang. Jetzt gibt Bergen den Menschen ein weiteres K in Form von grünem Kohlenstoff – hergestellt aus abgeschiedenem CO2. Lesen Sie hier die Fallstudie für Bergen Carbon Solutions AS: https://lnkd.in/dCiYGD5F

Vielen Dank für eine wunderbare Zusammenarbeit!
- Verantwortlich bei Bergen Carbon Solutions AS sind: Odd Strømsnes, Fredrik Øksnes, Karina Brudeseth, Hammad Majeed, Håvard Husby + Team.
- Strategie und Kommunikation von Maskinen
- Gestaltung von Vest
- Entwicklung von Behalf
- Fotograf Glenn C. Pettersen
- Foto/Video von Sølvrev

Interessant anzuschauen. Macht Spaß.  Hoffentlich hilfts, schaut aber fast so aus.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaDa ist mir ein kleiner aber feiner Fehler unterlau

 
  
    #971
23.01.24 15:50
im letzten Post.
Die Dame heisst Brudeseth und nicht Maskinen.
Maskinen ist natürlich die Firma die in dem
LinkedIn Beitrag erwähnt ist.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaBCS ist positiv

 
  
    #972
31.01.24 14:37
Aufregende Neuigkeiten! Unser Team freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir an der Nano Tech Expo 2024 in Tokio, Japan, teilnehmen werden. Als Vordenker in der Technologiebranche sind wir bestrebt, die neuesten Fortschritte in der Nanotechnologie und ihre potenziellen Anwendungen in der grünen Energie zu erkunden. Wenn auch Sie an der Messe teilnehmen, lassen Sie uns Kontakte knüpfen und Erkenntnisse über die Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft austauschen.  

565 Postings, 2583 Tage Poolman" positiv "

 
  
    #973
01.02.24 10:26
Das einzige was bei BCS positiv ist, man kann die Aktie immer günstig nachkaufen. Eigentlich habe ich das Invest hier schon abgeschrieben, aber eines Tages wird der Kurs hier doch mal nach oben gehen (selbst wenn BCS scheitert) und dann bin ich dabei.
Frage mich was Strømsnes die ganze Zeit eigentlich macht ?
Ich war zwar kein Freund von Sagmo, aber nüchtern betrachtet gäbe es BCS schon lange nicht mehr ohne seine aggressive und übertriebene Vorgehensweise. Strømsnes hat ja bis jetzt eigentlich Null geliefert und lebt von Kohle der damals gut gelaufenen KE.

 

5941 Postings, 4965 Tage sonnenschein2010ist doch klar was hier läuft

 
  
    #974
02.02.24 09:34
die Interessenten halten sich auffällig zurück...
um dann in der sich anbahnenden Notlage als weiße Ritter aufzulaufen.
Für Privatanleger immer ein Desaster, außer man ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)
Beides ist hier aktuell nicht gegeben.  

3228 Postings, 5813 Tage zakdirosaIn der Tat Sonnenschein

 
  
    #975
02.02.24 09:54
man sitzt etwas informations-und ratlos rum und wartet auf nächsten Freitag. Und dann passiert wohl wieder nix.  Godot lässt grüssen.  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 >  
   Antwort einfügen - nach oben