$$ Nur noch 1 Woche...$$
ja, in Berlin wieder handelbar...jedoch für mich immer noch nicht nachvollziehbar, warum die letzen Tage der letzten Woche Markland dort nicht aufgeführt wurde. Auch bei Consors fehlte die Angabe.
Jetzt ist es wieder handelbar, aber bei einem Preis von z.Z. 0,019...
Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wie es mit Markland und natürlich dem Kurs weiter geht ?
Ich stehe dem ziemlich ratlos gegenüber...
Euch allen einen schönen, erfolgreichen Start in diese Woche...
ich bleib dabei und beobachte das ganze
vielleicht kommt der ausbruch...
good trade :-)
Konnte mich leider noch nicht so arg drum kümmern !
best regards @all
find ich ja geil... ;)
Ist wie bei Daimler beispielsweise. Nachdem die Bardividende ausbezahlt wurde fällt der Kurs. So auch bei MRKL.
Assuming Mrkl trades between $0.02 and $0.04 tomorrow the dividend has to be between $0.005 and $0.01 to make the ex date Apr 27. That means the $10,000,000 would have to be divided by at least 1,000,000,000 shares.
If the company had 350M outstanding and converts 659M (for dividend purposes) thats just over 1B shares making the dividend less that 0.01, mrkl needs to close over 0.04 tomorrow to keep the ex date of Apr 27
hat aber nicht über 0,4 geschlossen;also dürfte das Datum wohl der 6.Juli sein für die Dividende,wenn das so zutrifft
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=MRKL&read=55062
The Company has publicly announced its intention to distribute, as a dividend, shares of Technest Common Stock to the holders of the Company’s Common Stock as of May 1, 2006 (the “ Record Date ”). The Company hereby confirms and agrees that, notwithstanding anything to the contrary set forth in the Company’s Certificate of Designations of Rights and Preferences of the Series D Preferred Stock (the “ Series D Certificate ”), in connection with such stock dividend, it will issue, on the applicable payment date for such dividend, to each holder of unconverted and unredeemed shares of Series D Preferred Stock as of the Record Date a number of shares of Technest Common Stock equal to the number thereof which would have been issued to such holder had all of the holder’s shares of Series D Preferred Stock outstanding on the Record Date been converted into the Company’s Common Stock as of the close of business on the trading day immediately preceding the Record Date.
wenn es auch wirklich kompliziert zu verstehen ist!
hier habe ich schnell mit der Altavista- BabelFish-Übersetzungsmaschine den Text in die "deutsche" Sprache transferiert.
[[Die Firma hat öffentlich seine Absicht verkündet, als Dividende, Anteile von Technest Stammaktien zu verteilen auf die Halter der Stammaktien der Firma ab Mai 1, 2006 (der "Stopptag"). Die Firma hiermit bestätigt und stimmt darin überein, daß, ungeachtet alle gegenteilig, die in der Bescheinigung der Firma von Kennzeichnungen von Rechten und von Präferenzen der Reihe D festgelegt wurde, Vorrat (die "Reihe D Bescheinigung"), in Zusammenhang mit solcher auf lagerdividende bevorzugte, sie, auf dem anwendbaren Zahlung Datum für solche Dividende herausgibt, zu jedem Halter von unconverted und ungemilderte Anteile von Reihen D bevorzugten Vorrat ab dem Stopptag eine Anzahl von Anteilen Technest der Stammaktien, die der Zahl davon gleich sind, die würde herausgegeben worden sein zu solchem Halter hatte alle Anteile des Halters von Reihen D bevorzugte auf lagerhervorragendes auf dem Stopptag umgewandelt in die Firma Stammaktien ab dem Geschäftsschluß am Abschlußtag direkt vor dem Stopptag.]]
Eigentlich lesbar, obwohl ist ja ziemlich komisch...
Nun ja,...
[[ab dem Stopptag eine Anzahl von Anteilen Technest der Stammaktien ... würde ... auf dem Stopptag umgewandelt in die Firma (MRKL) Stammaktien]]
ist doch offensichtlich: am Stichtag - ich glaube der war am 5. Juli - bekommt man dividendenmäßig Anteile der Technest gutgeschrieben.
Mich würde eine Frage interessieren, ob auch in diesem Fall die Quellensteuer 15,00 % fällig ist ... aber ich glaube nicht: wie hätten sie die denn eingenommen?
lg
o
P.S. Ach ja, du kannst sicherlich den Link auch gebrauchen:
http://babelfish.altavista.com/tr
http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx
jetzt kann es endlich up gehen..
was meint ihr...wann kommt da noch was ?
Ich bin die Aktie leider letzte Woche um 0,001 Euro nicht losgeworden...hab mich schon schwarz geärgert...und würd jetzt gern wissen, ob da jemand News hat ???
Euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche