Nun ja
Vielleicht wirds dann auch mal ne Prinzessin
Würde deiner Frau sicher guttun bei der
Rasselbande ;)
Geniesst euer neues Glück zu dritt (?).
.
.
.
Viel Kraft, Ruhe und gesunden Schlaf!
Kalli, ein Mädchen das deine Jungs ärgert
würde einfach noch gut zu deiner
lieben Familie passen
So ein hübscher lieber Nachzügler
und da würde ich dir ein
*girlie *
wünschen
*gg*
so richtig frech und süß !
*g
Zur besseren Orientierung für die nächsten Jahre kriegst Du noch ´nen wichtigen link:
http://www.prinzessin-lillifee.de/
eingezogen ist ????????
ich möchte für diesen fall mein ganz herzliches beileid aussprechen !!
;-)
"Wickeln
Ein Baby wird durchschnittlich drei Jahre lang fünf bis sechs mal am Tag gewickelt. Das macht ca. 6000 nasse Windeln.
Egal ob mit Stoffwindel oder der Einmal-Windel - wickeln müssen sie ihr neugeborenes Baby mindestens 9 Mal am Tag. Sollten sie sich für Stoffwindeln entscheiden ist für sie vielleicht ein Windeldienst in ihrer Umgebung interessant für sie, bei der Entscheidung für Einmalwindeln gibt es immer wieder interessante Spartipps.
Beim Windeln wechseln gibt es einige Dinge zu beachten, damit es ihrem Baby beim Wickeln gefällt und damit der Popo des Kleinen nicht zu sehr strapaziert wird. Besonders beim Wickeln mit Stoffwindeln ist richtig und selber Wickeln bei den Kleinen sehr gefragt und auch die Falttechnik ist entscheidend.
Und wo soll ich mein Baby wickeln? Was tun, wenn in einer kleinen Wohnung wenig Platz ist für eine Wickelkommode? Wie soll ich da richtig Windeln wickeln?
Welche Ausrüstung gehört unbedingt in die Wickeltasche für unterwegs?
Wenn dann die Zeit des Wickelns langsam wieder vorbei sein soll, ist es auch interessant zu wissen, wie man sein Kind sauber bekommt, wie es den Tag ohne Windel meistert."
Das sind jetzt deine Themen!
Nur das Lämpchen, damit ich weiß wann ich frech sein muß *g
nicht das mädchen die schlechteren kinder sind , um himmels willen nein .
es sind halt andere probleme , wenn sie mit 13 den ersten pickeligen freund mit nach hause bringen .
aber zum glück bist du ja spätestens zum mittag zuhause , und kannst das schlimmste verhindern...
glückwunsch !
Finde Deine Aussage in #45 schon sehr fragwürdig.
Alles eine Frage des Drucks.....
@Holgixy
#1 Kann uns ja nicht mehr passieren...und wenn doch müssen wir unseren Frauen tief in die Augen schauen....