NuPower. Tochter von Arafura. Gold Phosphat Uran.
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 30.09.12 18:12 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.09 19:25 | von: Mikrokosmos | Anzahl Beiträge: | 342 |
Neuester Beitrag: | 30.09.12 18:12 | von: flumi4 | Leser gesamt: | 47.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Ich bin, genauso wie alle Mitleser, daran interessiert, dass hier weiterhin interessante Beiträge gepostet werden.Sollte der Kurs heute nacht in Australien in gleicher Höhe nachgeben wie heute und gestern, dann werde ich einsteigen, weil sich der Kurs in diesem Fall an die 20-Tagelinie genähert haben wird und durchaus ein Einstieg wieder attraktiv erscheint. Die letzten 4 Male ist der Kurs von der 20-Tagelinie nach oben abgeprallt und hat jeweils immer neue Höhen erreicht:
Maximal (!) schätze ich einen Rückgang bis 0,095 AUD ein, um danach das letzte TOP bei 0,13 CAD zu überschreiten.
@ Juuur und kuddel2009, danke für eure netten boardmails!
sekko1982
Gruß Kuddel
Es werden 150 Mio. neue Aktien ausgegeben und 236 Mio gibt es schon. Das ist ein Verhältnis von 118 alten zu 75 neuen Aktien (118:75). Die 150 Mio neuen Aktien werden zu 80% des Durchschnittskurses der letzten 5 Handelstage vor Kapitalerhöung ausgegeben. Bezeichnen wir den 5-tages-Durschnittskurs mal mit "D-Kurs". Dann ergibt sich der Verwässerungseffekt zu
Verwässerter Kurs = (118*D-Kurs + 75*D-Kurs*0,80)/ (118+75 ) = D-Kurs * (118 + 75*0,80)/193 = D-Kurs * 0,92
D.h. der Verwässerungseffekt beträgt gerade mal 1-0,92 = 0,08 = 8%. D.h. aufgrund der Kapitalerhöhung müßte der Kurs gerade mall nur 8% sinken. Wie ich finde in Anbetracht dessen, dass 150Mio Aktien ausgegeben werden genial. Die 5-Tage-Durschnittskursregelung ist genial für uns!
Ein neues Kaufsignal wird erzeugt, sobald der Kurs die 0,13 AUD per Schlusskurs überschreitet:
Alternativ müsste der Kurs bis auf 0,104 CAD fallen, die 20-Tagelinie testen und im Idealfall (!) nach oben marschieren, um neue Hochs zu erreichen.
sekko1982
Nupower ist und bleibt ein höchst interessantes Investment.
sekko1982
Wie seht ihr momentan, das kurzfristige Potenzial?
Im voraus schon mal vielen Dank
Aus dem Activities-Report von Arafura geht hervor:
EXPLORATION
In September 2009, an initial on-ground exploration program commenced in the Reynolds Range
region (EL 23571 and SEL 23671). The primary target for this program is apatite-hosted rare earths
mineralization, similar to the Nolans deposit.
Zones of high potential for mineralization have been generated from airborne hyperspectral and
geophysical data sets acquired by Arafura during 2008. The assessment of target areas within EL 23571
is expected to be completed during the December quarter, with initial geochemical results anticipated
by the end of 2009.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20091029/pdf/31lq91lvhzxr52.pdf
In den oben genannten Lizenzen, hat NUP die Rechte fürs Uran.
Und genau da sind auch Hochgradige Urangehalte anzutreffen!
Schön, wenn Mama die Bohrungen bezahlt :-)
http://www.nupowerresources.com.au/PROJECTS/...age/de-DE/Default.aspx
es ist das angrenzende Gebiet von NUP.
Es tut mir leid. Da war ich etwas zu euphorisch.
Nichts desto trotz, hier ist noch richtig Fantasie drin.
Es handelte sich doch glatt im einen Zahlendreher bei ARU.
Egal, zukunftsmusik.
Jetzt zählen die Bohrergebnisse.
Der Abschwung nach dem Horror-Freitag ist wohl normal.
Meine Gesichtsfarbe und Blutdruck haben sich stark verändert als ich das gerade gesehen habe...
Zum Glück keine Realität. Selbst wenns so wäre: nachkaufen! :-)
kann eigentlich durch solch eine bescheuerte kursstellung eine lawine nach unten ausgelöst werden? wäre doch tolle nachkaufgelegenheit!?!
Kein Handel heute. Absolute Frechheit und wie ich meine, sogar illegal.