Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr
Seite 7 von 19 Neuester Beitrag: 18.10.24 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.22 15:15 | von: fob2293576. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 18.10.24 10:39 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 152.442 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 19 > |
Geträumt wird nebenan, wer das braucht, !
Hab dann wenn ich die mal spiel nur noch 5 K im Spiel dafür , aber im Moment nix, Nothing.
Kann auch sein da die in einem ganz anderen Land zum Einsatz kommt,dass ist offen , wenn die mich nicht umlegen und alle anderen ( steckt keiner drin )
Kann jederzeit losgehen und dann mach ich eh nix mehr und muss schauen das ich noch über die Grenzen komme.
Habe ich aber immer gesagt das es so kommt, das macht die Weisheit des Alters und viel , viel Erlebtes .( nicht immer nur gutes )
Ukrainischer Außenminister: Nicht Nachtschicht eines Chemieunternehmens auf der Krim wurde evakuiert. Dies könnte die Vorbereitung auf eine false flag-Operation sein. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Daher Werte raus nehmen über Nacht, ist mein Tipp, soll jeder machen wie er möchte, bei mir sind nur die 2 Not Dax und Dow Shorts weiterhin drin ,klar die haben bis jetzt ein kleines Vermögen gemacht, aber ich werde das Geld daraus an die Kriegsopfer geben .
Ist kein Gewinn den ich haben will , nicht so.
dann muss man schauen ob Russland eventuell seine gaspreise erhöht total werden sie diese nicht einstellen die lieferung
und wie lange man sanktionen durchführt das jetzt erstmal Deutschland und frankreich und türkei die den krieg nicht wollten laut herumschreien und es aktuell nur sanktionen geben kann ist klar das sieht aber in einigen monaten anders aus man wird wieder zum geschäft zurück kehren wollen
die usa und GB nicht
also einfach locker bleiben und abwarten
So und jetzt sind wir wieder bei Novavax
Novavax ist ja nur ein Wert im Forum aber was ich da überall lese - ich bin schockiert, da sterben kleine Babys ( Kinderhospital im Keller),da sterben jungen Leute und viele andere und keiner hilft,es geht in den Foren nur um Geld,Geld ,Geld , da werden noch Witze gemacht.
Ich unterstütze den sofortigen Eintritt des Westens i Kampfhandlungen incl. alles Konsequenz, da sei es darum ob nun heute oder ob das erst der Russe mal macht, es ist egal. haut im auf die Finger.
Er kommt eh.
Ich kann das alles nicht mehr lesen und unterstützen, meine Gewinne aus dem Kriegs Put gehen zu 100 % an einen Hilfsfond ,
wie grausig und doof sind die Menschen geworden wenn man das liest was da geschrieben wird. Die deutschen sind feige aus meiner Sicht und geben nicht mal zu was alles falsh gelaufen ist, eine Kasperbundeswehr mit einer Hausfrau als Chef dass weiß Putin auch und er wird seinen Plan haben.
Es wird Zeit zu zeigen wer besser ist ( meine Meinung ) , die Massaker beginnen nun in der Ukriaine.
ja das hat mir Börse und Aktien zu tun ,denn das ist Teil des ganzen, aber erst mal nicht mehr mit mir !!
kommen mit dem verarbeiten.
Im Norden Kiew sind die ganze Klinken und auch die grosse Kinderklinik ( siehe Map ) die sind jetzt mitten im Kampf, mir wird es ganz schlecht wenn ich daran denke.
Was ist da Börse ????
Vergesst die Menschen dort nicht, die sind wie wir alle, ganz normale Leute
In Hamburg, Schleswig-Holstein und im Saarland sind heute die ersten Dosen des neuen Impfstoffs von Novavax verabreicht worden. Die Gesundheitsminister der Länder hatten sich dafür ausgesprochen, das Vakzin zunächst vorrangig ungeimpften Beschäftigten im Gesundheitswesen anzubieten. In der Branche greift ab dem 15. März eine einrichtungsbezogene Impfpflicht. Die rot-grün-gelbe Bundesregierung hofft, dass der Impfstoff des US-Herstellers Novavax der Impfkampagne in Deutschland Schwung verleiht. Das Mittel wurde als fünfter Corona-Impfstoff in der EU zugelassen - für Menschen ab 18 Jahren. Zwei Dosen werden im Abstand von etwa drei Wochen gespritzt. Es handelt sich um einen Proteinimpfstoff - er basiert also auf einer anderen Technologie als die bisher zumeist eingesetzten mRNA-Corona-Präparate von Pfizer und Moderna, gegen die manche Menschen Bedenken haben.
1,5$ noch an cash. 10Q war noch nicht da. Da scheint aber ATM im 4.Q noch etwas gelaufen zu sein.
Erwartet werden dieses Jahr Umsätze zwischen 4-5 Mrd$